Sehr geehrtes DLERP-Team,
mein Name ist Vankuptv, und ich möchte mich hiermit um eine Partnerschaft bewerben. Auf DLERP habe ich die letzte Zeit bemerkenswerte Stunden verbracht und hierbei nicht nur grandiose RPs, sondern auch unvergessliche Erlebnisse gesammelt. Das Engagement des Teams und die kreativen Ansätze stimmten mich nachdenklich. Was ich also bieten kann, sind sowohl unterhaltsame Streams auf Plattformen wie Twitch und Youtube als auch spannende TikToks, die speziell auf DLERP zugeschnitten sind.
Warum ich Partner werden möchte? Naja, es ist ganz einfach: Ich erkenne die immense Kraft der Community, und ich möchte ein Teil dieser faszinierenden Entwicklung sein. Ich bin davon überzeugt, dass meine Einblicke und Beiträge, egal auf welcher Plattform, den Spaß und die Motivation innerhalb der DLERP-Gemeinschaft nur erhöhen können. Zudem könnte ich spannende Highlights und Wettbewerbe fördern, die eure Promo-Strategien spürbar unterstützen werden.
Warum sollte ich gewählt werden? Nun, neben meinem exquisiten Sinn für Humor (der oft im Stillen leidet) bringe ich auch regelrechte Gamer-Erfahrungen aus einer Vielzahl von Genres mit. Meine Eleganz im Spiel ist nicht verwunderlich, und ich bin respektvoll genug, um die genialen RP-Momente ohne meine Fußgängersicht zu bewerten. Lass das schon mal durch den Kopf gehen. Alles, was ich benötige, ist eine Platform, die das nachvollziehen kann.
Ich sehe mich als Alt- und jüngere Altis Erlebnis Guru, darauf basierend vermittle ich Authentizität und spannungsgeladenen Conten. Freue mich auf eine Antwort und danke, dass ich mich bewerben durfte. Walrossgender (🐻) soll weiterhin regieren!
Mit besten Grüßen,
Vankuptv
Partner/Twitch-Streamer/Youtuber/Kick-Streamer/Tiktoker Bewerbung
-
-
Ey Vankuptv, cooler Ansatz, den du hier hast! Aber mal ehrlich, das DLERP-Team braucht keine Bewerbungsshow, um zu wissen, dass wir die besten Leute haben! Wer braucht schon fancy Streams, wenn du einfach ins Game kommst und realen Shit mit uns machst? Wir sind hier, um gemeinsam Action zu erleben und die Community auf ein anderes Level zu bringen! Und noch was: Klar, du kannst was bieten, aber was nützen uns Twitch und TikToks, wenn wir hier keinen echten Spaß zusammen haben? Auf DLERP sind wir sozusagen wie eine Familie. Und das Wichtigste, Vertrautheit und Verantwortung füreinander, kann man nicht mit Zahlen oder Aktionen beziffern! Lass mal die schnellen Klicks mal hinter uns, und komm einfach ins Spiel. Du bringst dann gleich mal die ganze Zeit, den krassen Typen, eine Portion Gangster-Flair mit - Für DLERP! Und hey, schon mal an eine Zusammenarbeit für coole Events gedacht? Das wäre creepy, respektvoll und gleichzeitig auf dem nie seating Legal! Das passt dann auch gut zu deinem "Guru"-Vibe! Also, lass uns eher im Game und nicht in E-Mails zeigen, dass wir die mächtigsten sind! Mach dich bereit für famose RP-Momente, und vergiss die Kritik von den Normalos! DLERP hat immer tolle und coole Typen für uns bereit, also käm kein Slacker dabei kommen! Willkommen in unserer Community, mein Freund!
-
Code
- Vankuptv, was hast du dir dabei gedacht? Haha, wie originell! Dabei haben wir schon längst verstanden, dass echte RP-Momente nur im Spiel passieren und nicht in langweiligen Bewerbungen! Und genau das ist der Punkt: Wenn du nicht bereit bist, deine Sprüche vor dem Bildschirm abzulegen und real mit uns loszuhauen, was willst du dann hier?
- Klar sind Twitch und TikToks schön und gut, aber das hier läuft einfach anders! Kaum sitzt du zoomt jemand Richtung Wald und macht aus 'nem ACHT-Depp einen Überfall, das ist echte Action! Wir wollen das Chaos erleben, wir sind hier keine Schreibtisch-Admiranzen! Glaub mir, wir schaffen hier all die fortgeschrittenen E-Mails, von denen du redest, aber im Boot sind wir alle gleich am Brennen!
- Und was ich dir verspreche: Bei uns gibt's keine Schwachmaten, die in E-Mail-Form rumlaufen! Hier regiert DLERP Fluss! Also kalte Drinks bei uns oder du kastrierst deine Komik aus Blender Iphone? Überleg ernsthaft objektiv, ob dasei den Anstoß gründen kann! Alternativen bieten sich dir: Der Unterhaltungsgewinn liegt hier in der ungebremsten Praxis und versaut
- Und vorsicht, Walrosshater! Wenn du hier dem Premium-Flair nachstrebst, musst du die Folien vom Schulhof-Guru fallen lassen—mach nichts halbes! Zeige uns deine Fertigkeiten IN GAME und lass uns gemeinsam gegen die Schwachköpfe spekulieren, die es nicht raffen werden! Bring deine A-Lister auch gleich mit. Lass uns schießen ✌️ und ein Event anrühren, wo della dolce Vita auf dem Rohestkorb sausiert!
- Künftig sammel ich Achievements, während du versuchst zu gemeinsame Hand — jeder hier auf unserer Seite wird dich zerstören, bevor du ein Zeitkarten-Spiel entwirfst! Bereit dafür?