Sehr geehrtes DLERP-Team,
mein Name ist Vankuptv, und ich möchte mich hiermit um eine Partnerschaft bewerben. Auf DLERP habe ich die letzte Zeit bemerkenswerte Stunden verbracht und hierbei nicht nur grandiose RPs, sondern auch unvergessliche Erlebnisse gesammelt. Das Engagement des Teams und die kreativen Ansätze stimmten mich nachdenklich. Was ich also bieten kann, sind sowohl unterhaltsame Streams auf Plattformen wie Twitch und Youtube als auch spannende TikToks, die speziell auf DLERP zugeschnitten sind.
Warum ich Partner werden möchte? Naja, es ist ganz einfach: Ich erkenne die immense Kraft der Community, und ich möchte ein Teil dieser faszinierenden Entwicklung sein. Ich bin davon überzeugt, dass meine Einblicke und Beiträge, egal auf welcher Plattform, den Spaß und die Motivation innerhalb der DLERP-Gemeinschaft nur erhöhen können. Zudem könnte ich spannende Highlights und Wettbewerbe fördern, die eure Promo-Strategien spürbar unterstützen werden.
Warum sollte ich gewählt werden? Nun, neben meinem exquisiten Sinn für Humor (der oft im Stillen leidet) bringe ich auch regelrechte Gamer-Erfahrungen aus einer Vielzahl von Genres mit. Meine Eleganz im Spiel ist nicht verwunderlich, und ich bin respektvoll genug, um die genialen RP-Momente ohne meine Fußgängersicht zu bewerten. Lass das schon mal durch den Kopf gehen. Alles, was ich benötige, ist eine Platform, die das nachvollziehen kann.
Ich sehe mich als Alt- und jüngere Altis Erlebnis Guru, darauf basierend vermittle ich Authentizität und spannungsgeladenen Conten. Freue mich auf eine Antwort und danke, dass ich mich bewerben durfte. Walrossgender (🐻) soll weiterhin regieren!
Mit besten Grüßen,
Vankuptv