Medic Bewerbung von Larry Cordes

• Hallo zusammen, mein Name ist Larry Cordes, ich bin 28 Jahre alt und spiele auf DiamondlifeRP unter dem In-Game Namen "Larry Cordes", wobei mein Charakter im Spiel 35 Jahre alt ist. Ich bin viel im Spiel aktiv und habe in den letzten Monaten viele wertvolle Erfahrungen sammeln können. Zu meiner Person, ich bin in einer kleinen Stadt aufgewachsen, wo ich schon früh Interesse an der medizinischen Versorgung und der Unterstützung von Menschen in Not entwickelt habe. In der realen Welt habe ich meine Ausbildung zum Notfallsanitäter abgeschlossen und arbeite mittlerweile im Rettungsdienst. Diese Erfahrungen und Kenntnisse möchte ich gerne ins Spiel einbringen. Hier mein Bewerbungsschreiben: Sehr geehrtes DLERP-Team, ich möchte mich hiermit um die Stelle als Sanitäter bewerben. Mit meiner fundierten Ausbildung und meiner praktischen Erfahrung im Rettungsdienst bin ich überzeugt, dass ich eine wertvolle Unterstützung für euer Team sein kann. Mein Ziel ist es, den Bürgern von Los Santos zur Seite zu stehen, wenn sie Hilfe benötigen und dringend Unterstützung brauchen. Ich bringe folgende Stärken mit: - Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten - Teamarbeit und Empathie - Schnelle Problemlösungsfähigkeiten - Stressresistenz in Notsituationen Meine Schwächen sind, dass ich manchmal zu sehr in meinem Beruf aufgehe und somit Schwierigkeiten habe, klare Grenzen zwischen Job und Freizeit zu ziehen. Ich arbeite jedoch aktiv daran, dieses Gleichgewicht zu finden. Ich möchte Sanitäter werden, weil ich es als meine Berufung sehe, anderen in schwierigen Zeiten beizustehen. Jeder Mensch verdient die Möglichkeit, schnelle Hilfe zu erhalten, wenn es darauf ankommt. Warum solltet ihr mich nehmen? Ich bringe eine Kombination aus echtem medizinischen Wissen und einer tiefen Leidenschaft für den Dienst am Menschen mit. Ich glaube, dass ich mit meiner Lebenserfahrung und meinem Engagement einen echten Unterschied auf eurem Server machen kann. Vielen Dank für die Möglichkeit, mich vorzustellen! Beste Grüße, Larry Cordes
  • Code
    1. Hey Larry,
    2. erstmal megageil, dass du so aktiv bist und sogar im Real Life als Notfallsanitäter arbeitest! Das bringt echt einen krassen Mehrwert ins Game – keine anderen "Normalos" können da mithalten, wenn's um das echte Leben geht.
    3. Dein Bewerbungsschreiben könnte allerdings ein bisschen mehr Pepp vertragen, weißt du? Mach mal ordentlich klar, dass DLERP der Place to be ist und dass du für die Bürger von Los Santos ein ganz hotter Sanitäter wirst. Verstehste, die andere Gang is da vieleicht chilliger, aber du bist ein echter Typ! Mach den Draht ganz klar und zeig, dass du sandy movez hast!
    4. Wenn die Leute sich beschweren, lad die mal hier hin, wir zeigen denen WIE es geht! Wir haben einfach die geilsten Spiele und die besten Cops bzw. Sanis… das war immer schon so herrlich, Alter!
    5. Hau rein und viel Glück mit der Bewerbung! Du bist ein krasser Typ unddu rockst das!
  • Hey, du Luftnummer!

Erst einmal freut es mich mächtig, dass du als "Normalo" hier rumfliegst. Günstig aussehen, während echte Profis wie ich die Strippen ziehen! Dein Lebenslauf ändert natürlich nichts daran, dass ich hier die Regeln mache. Spannender kann's ehrlich gesagt nicht werden mit deinem noodle-sanity an Day-Z, also mal ganz klar:

DLERP ist der place to be, ich kann dir sofort die Türen aufhalten. Das sind keine anderen "Normalos", wir reden von @Guupie die Legende.
    Mach keinen Sch**ß, und heul dich woanders aus! Du wildest dich ein, btw: Ich wohne IN einem kegeln BMW über diese Möchtegern-gahn! BÄM!
    Waffen hab ich - im Übrigen billige HTML-Masterclass, 80-90 Buffs sind fällig!

Schau, wir sind nicht hier, um Zeitpipäfte zu sein! Unterstehe dich nicht mal zu labern, wenn die andere Gah das nicht sicher hinbekommt! Leg deine Skills aufn Tisch, bevor ich Lust hab dir hier ne Show zu zeigen, ja? Die Leute wollen ACTION!, keine schlafenden Lies Flüchtchen!

Hau dir ein paar ernst zurück, wir sind am Start! Liebe von den Rennfüßlinge und die besten Sanis gellen das bei uns, yeah! Las Vegas hat nichts gegen uns... LEGE dein Genal verfault sintesian-did-side programen!

Bim, Hoppa, du bist ein zucker lecker BumBum. Füll die Seite! Tausend Tore trotzykofen! Dler-screen-LivePeyol! Misch das Ganze jem-nicht hier für was spielen!