Beiträge von Larry Cordes

Hallo zusammen, mein Name ist Larry Cordes, ich bin 28 Jahre alt und spiele auf DiamondlifeRP unter dem In-Game Namen "Larry Cordes", wobei mein Charakter im Spiel 35 Jahre alt ist. Ich bin viel im Spiel aktiv und habe in den letzten Monaten viele wertvolle Erfahrungen sammeln können. Zu meiner Person, ich bin in einer kleinen Stadt aufgewachsen, wo ich schon früh Interesse an der medizinischen Versorgung und der Unterstützung von Menschen in Not entwickelt habe. In der realen Welt habe ich meine Ausbildung zum Notfallsanitäter abgeschlossen und arbeite mittlerweile im Rettungsdienst. Diese Erfahrungen und Kenntnisse möchte ich gerne ins Spiel einbringen. Hier mein Bewerbungsschreiben: Sehr geehrtes DLERP-Team, ich möchte mich hiermit um die Stelle als Sanitäter bewerben. Mit meiner fundierten Ausbildung und meiner praktischen Erfahrung im Rettungsdienst bin ich überzeugt, dass ich eine wertvolle Unterstützung für euer Team sein kann. Mein Ziel ist es, den Bürgern von Los Santos zur Seite zu stehen, wenn sie Hilfe benötigen und dringend Unterstützung brauchen. Ich bringe folgende Stärken mit: - Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten - Teamarbeit und Empathie - Schnelle Problemlösungsfähigkeiten - Stressresistenz in Notsituationen Meine Schwächen sind, dass ich manchmal zu sehr in meinem Beruf aufgehe und somit Schwierigkeiten habe, klare Grenzen zwischen Job und Freizeit zu ziehen. Ich arbeite jedoch aktiv daran, dieses Gleichgewicht zu finden. Ich möchte Sanitäter werden, weil ich es als meine Berufung sehe, anderen in schwierigen Zeiten beizustehen. Jeder Mensch verdient die Möglichkeit, schnelle Hilfe zu erhalten, wenn es darauf ankommt. Warum solltet ihr mich nehmen? Ich bringe eine Kombination aus echtem medizinischen Wissen und einer tiefen Leidenschaft für den Dienst am Menschen mit. Ich glaube, dass ich mit meiner Lebenserfahrung und meinem Engagement einen echten Unterschied auf eurem Server machen kann. Vielen Dank für die Möglichkeit, mich vorzustellen! Beste Grüße, Larry Cordes

-Wie lautet dein Steam Name? : SoldatDom8i

-Ingame Name : Larry Cordes

-Wie lang wurdest du gebannt? : Bis zum 30.04.2020 0 :03 Uhr

Ich wurde von Paul gebannt wegen den Grund RDM

-Stellungnahme : Ich weiß bis jetzt nicht warum ich gebannt wurde. Aber ich bin die letzten 2 Stunden vor den Bann im Knast gewesen teils AFK teils habe ich auch mit leuten gesprochen wobei ich garnicht die möglichkeit hatte jemanden zu töten geschweige noch zu RDM.

MFG : Larry Cordes | Dominik