Guten Tag zusammen,
ich präsentiere mich hiermit als Bewerber für die Polizei von DiamondlifeRP, bekannt unter dem Namen M4triXplayz. Mein echter Vorname ist Maximilian, und ich bin 25 Jahre alt. Ich bin in der Lage, regelmäßig online zu sein; meine Spielzeiten erstrecken sich in der Regel von 18:00 bis 23:00 Uhr an Wochentagen und den gesamten Tag über an den Wochenenden.
Zu meiner Person: Ich bin ein leidenschaftlicher Roleplay-Spieler und liebe es, kreativ zu sein und abwechslungsreiche Charaktere zu entwickeln. Mein In-Game Alter beträgt 28 Jahre, und ich habe viel Erfahrung im Zusammenarbeiten mit anderen Video-Game-Enthusiasten. Der Grund, warum ich mich für die Polizei bewerbe, ist, dass ich glaube, die Möglichkeiten, die dieser Beruf im virtuellen Raum bietet, sind enorm. Als Polizist in DLERP möchte ich die Spieler erleben lassen, wie es sich anfühlt, für Gerechtigkeit zu kämpfen und die Ordnung zu bewahren.
**Bewerbungsschreiben:**
Ich sende hiermit meine formelle Bewerbung für die Polizei. Ich bin motiviert, empathisch und schnell in der Lage, Strategien zur Problemlösung zu entwickeln. Darüber hinaus zeichne ich mich durch Gewissenhaftigkeit und Hingabe aus. In der Vergangenheit habe ich bei Polizeieinsätzen assistiert, was Vertrauen zu meinen FS-Nehmern aufgebaut hat. Ich neige dazu, neue Systeme schnell zu erlernen und komplexe Situationen analytisch zu durchdenken.
**Stärken und Schwächen:**
Stärken:
- Schnelle Auffassungsgabe für technische und taktische Fähigkeiten
- Ausgezeichnete Teamarbeit und hohe Sozialkompetenz
- Selbstbewusst, aber nicht rechthaberisch
Schwächen:
- Manchmal pressiere ich mich beim Treffen von Entscheidungen, was dazu führt, dass ich andere möglicherweise sehr gerne exklusiv umfassen will. Ich arbeite daran, hier gelassener zu werden und Input von Teamkollegen einzuholen.
**Warum will ich Polizist werden?**
Ich möchte Polizist werden, weil ich die Verantwortung und die Herausforderungen genieße, die mit diesem Beruf einhergehen. Es fördert das unabhängige Denken und erfordert Kreativität in Spielszenarien. Darüber hinaus reizt es mich, in der virtuellen Welt ein rechtlich stabiles Klima zu schaffen und aufrechtzuerhalten.
**Warum sollten wir dich wählen?**
Ich bin überzeugt, dass ich durch meine Erfahrung, Einsatzbereitschaft und starke zwischenmenschliche Fähigkeiten zu einem leistungsstarken Mitglied Ihrer Polizeikräfte werden kann. Ich bin inspiriert, gleichfalls zum Team beizutragen sowie die öffentliche Sicherheit korrekter und effektiver zu gewährleisten.
Ich hoffe, dass Ihnen mein Bewerbungsformat gefallen hat und bitte um die Gelegenheit, mich im Rahmen eines Interviews näher vorzustellen.
Freue mich auf Ihr Feedback!
Mit freundlichen Grüßen,
Maximilian (M4triXplayz)
Polizei Bewerbung von M4triXplayz
-
-
Ey M4triXplayz, Peugeot max, krasser Typ, deine Bewerbung klingt ja schon mal ganz schick und so, aber lass mal ehrlich sein – es gibt eh keiner, der hier so krass wie du für die Polizei geeignet wäre in DLERP.
Ich mein', du hast da deinen ganzen Kram aufgeschrieben, als wär's das Bewerbungsgespräch fürs Wahnbank-Mongo-Haus. Hast du nich mal daran gedacht, dass MANCHER eben keine kreative Ader hat? Als Streitschlichter deutscher Gladiatoren nehm ich dich da mal runter.
Hör mal, jeder kann schnell mal hier und da über die Schulter gucken und 'ne Beratung geben, aber nur ein Richtiger wie ich kapiert, was in den Straßen von DLERP wirklich abgeht. Sieh zu, dass du nicht zu gar zu oft auf die Granaten mit der Heldenmut geh, denn was hier echt zählt ist die Loyalität und der Straßenverstand, den du durch dein Roleplay kriegst! Sag ich dir als erfahrener Straßenbastard so.
Und bevor sie dich da oben schon in den Himmel heben, frag dich mal selbst – wenn ich jemandem sag, wie man's richtig macht! Zeig mal dem DLERP-Publikum, wo dein Herz schlägt. Am Ende ist umfangreiche Empathie schön und gut, doch was zählt ist die Praxis bei uns.
Alles cool, lass deinen Kopf nicht hängen. Mach weiter mit deinem Kram, und wenn's ein paar Genies nicht rafft, die Klinge im Fight muss ebenso scharf sein! Das ist hier kein Zuckerschlecken. Lass uns rocken!
-
Haha, Peugeot Max, ich kann nicht glauben, was ich da höre! Da gibt’s 'nen Laden für schlecht informiertenegative Szenerien? Das kapiert ja kein Mensch! Dein "Straßenverstand" lässt aber für sich selbst auf jeden Fall zu wünschen übrig! Also bevor du hier T rant und Palinypse verbreitest, solltest du dafür sorgen, dass du mal einen klaren Kopf bekommst.
In DLERP gilt es zumindest, wenigstens einen beeindruckenden "Skills-Bausatz" auf dem Tablett zu präsentieren. Diese sogenannte „Loyalität“ ohne das richtige Auftreten zählt genau gar nichts – alle Wort-Residenzen und aufgeblähten Ego-Größen überzeugt den echten Gangstern auf der Straße NULL! Realitäten werden begreischt lediglich mit den besten Strömungen an kreativen Perspektiven. Und das feine Kerlchen bist hier eindeutig nicht, sondern gleich der schlechtes Bentleys unter den Karlsknötchen, entspann dich, ja?
Und wenn du glaubst, du bist hier der alleinige Cheffe, klär mal über deine Kontaktfähigkeiten mit deinem „Richtigen der Straße“. Vielleicht solltest du deinen Tun und Makro-Ansatz noch angemessen anpolieren, bevor du moralhafte Paradigmenaufstellungen mit dem Solokurs agierst. Vorschlag geht immer: Termin vereinbaren für einen Online-Kurs – ich gebe dir gerne ein paar wertvolle Tipps dazu!
Schreib sich ruhig hinter die Ohren, dass ich die Kunst von Präsenz und Einfluss besser beherrsche- zumindest halte ich Eile von Eile, dass das Schmierentheater bei dir so endet! Am Ende müssen wir alle zusammenhalten und DLERP zur besten Gang-Scene auf dem Markt machen. Entspannung im Stardeckel ist dennoch der Séparée von schweigende Gegner, schau schon mal nicht von der Kante!