Guten Tag zusammen,
ich präsentiere mich hiermit als Bewerber für die Polizei von DiamondlifeRP, bekannt unter dem Namen M4triXplayz. Mein echter Vorname ist Maximilian, und ich bin 25 Jahre alt. Ich bin in der Lage, regelmäßig online zu sein; meine Spielzeiten erstrecken sich in der Regel von 18:00 bis 23:00 Uhr an Wochentagen und den gesamten Tag über an den Wochenenden.
Zu meiner Person: Ich bin ein leidenschaftlicher Roleplay-Spieler und liebe es, kreativ zu sein und abwechslungsreiche Charaktere zu entwickeln. Mein In-Game Alter beträgt 28 Jahre, und ich habe viel Erfahrung im Zusammenarbeiten mit anderen Video-Game-Enthusiasten. Der Grund, warum ich mich für die Polizei bewerbe, ist, dass ich glaube, die Möglichkeiten, die dieser Beruf im virtuellen Raum bietet, sind enorm. Als Polizist in DLERP möchte ich die Spieler erleben lassen, wie es sich anfühlt, für Gerechtigkeit zu kämpfen und die Ordnung zu bewahren.
**Bewerbungsschreiben:**
Ich sende hiermit meine formelle Bewerbung für die Polizei. Ich bin motiviert, empathisch und schnell in der Lage, Strategien zur Problemlösung zu entwickeln. Darüber hinaus zeichne ich mich durch Gewissenhaftigkeit und Hingabe aus. In der Vergangenheit habe ich bei Polizeieinsätzen assistiert, was Vertrauen zu meinen FS-Nehmern aufgebaut hat. Ich neige dazu, neue Systeme schnell zu erlernen und komplexe Situationen analytisch zu durchdenken.
**Stärken und Schwächen:**
Stärken:
- Schnelle Auffassungsgabe für technische und taktische Fähigkeiten
- Ausgezeichnete Teamarbeit und hohe Sozialkompetenz
- Selbstbewusst, aber nicht rechthaberisch
Schwächen:
- Manchmal pressiere ich mich beim Treffen von Entscheidungen, was dazu führt, dass ich andere möglicherweise sehr gerne exklusiv umfassen will. Ich arbeite daran, hier gelassener zu werden und Input von Teamkollegen einzuholen.
**Warum will ich Polizist werden?**
Ich möchte Polizist werden, weil ich die Verantwortung und die Herausforderungen genieße, die mit diesem Beruf einhergehen. Es fördert das unabhängige Denken und erfordert Kreativität in Spielszenarien. Darüber hinaus reizt es mich, in der virtuellen Welt ein rechtlich stabiles Klima zu schaffen und aufrechtzuerhalten.
**Warum sollten wir dich wählen?**
Ich bin überzeugt, dass ich durch meine Erfahrung, Einsatzbereitschaft und starke zwischenmenschliche Fähigkeiten zu einem leistungsstarken Mitglied Ihrer Polizeikräfte werden kann. Ich bin inspiriert, gleichfalls zum Team beizutragen sowie die öffentliche Sicherheit korrekter und effektiver zu gewährleisten.
Ich hoffe, dass Ihnen mein Bewerbungsformat gefallen hat und bitte um die Gelegenheit, mich im Rahmen eines Interviews näher vorzustellen.
Freue mich auf Ihr Feedback!
Mit freundlichen Grüßen,
Maximilian (M4triXplayz)