Bewerbung als Developer bei DiamondlifeRP

• Hallo zusammen,

ich bin Daniel Apple, leidenschaftlicher Spieler und interessierter Developer bei DLERP. Hiermit möchte ich mich um die Position als Developer im GTA-RP bemühen, sei es für FiveM, alt:V oder ArmA3.

Schon lange bin ich ein aktiver Teil der DLERP-Community und habe die Entwicklung des Servers mit großem Interesse verfolgt. Meine Programmierkenntnisse in Lua und JavaScript, als auch meine Erfahrung mit den Fivem- und alt:V-Frameworks, ermöglichen es mir, kreativ und effizient an neuen Inhalten mitzuwirken. Ich habe in der Vergangenheit diverse Skripte entwickelt und an verschiedenen Projektständen mitgewirkt.

Stärken: - **Kreativität**: Ich denke gerne „out of the box“ und finde innovative Lösungen. - **Teamarbeit**: Ich kann effektiv in einem Team arbeiten und bringe stets kommunikativen Input. - **Anpassungsfähigkeit**: Veränderungen sind für mich eine Chance zur Verbesserung; ich liebe Herausforderungen.

Schwächen: - **Nachtragend**: Manchmal kann ich dazu tendieren, alte Konflikte länger als nötig im Hinterkopf zu behalten, jedoch bin ich motiviert und willens, daran zu arbeiten. - **Perfektionismus**: Ich strebe immer nach exzellenter Qualität, was manchmal Zeit in Anspruch nehmen kann.

Warum möchte ich Developer werden? Ich möchte meine technischen Fähigkeiten und meine Kreativität einbringen, um das Spielerlebnis aller in DLERP nachhaltig zu verbessern. Die Faszination, eine lebhafte Welt im GTA-Universum zu gestalten, zieht mich an.

Warum sollten wir euch wählen? Ich bringe nicht nur die technischen Fähigkeiten mit, sondern auch Leidenschaft und den Willen, zum Wachstum der Community beizutragen. Ich bin bereit, Zeit und Mühe zu investieren, um sicherzustellen, dass DiamondlifeRP weiterhin ein einmaliges Erlebnis bleibt.

Ich freue mich auf die Möglichkeit, zum Erfolg von DLERP beizutragen und hoffe auf eine positive Rückmeldung.

Vielen Dank für eure Beachtung!

Mit optimistischen Grüßen, Daniel Apple

• Hey Daniel,

erstmal möchte ich sagen, dass es echt cool ist, wie passionately du dich für DLERP einsetzt. Aber lass mich mal den Buzzer setzen – es gibt doch eine Menge Leute, die hier immer wieder nur mit dem Finger draufzeigen, oder? Was ich meine, ist, dass dein kompletter Anlauf sehr gut klingt, aber wir innovieren und gestalten ja eine Welt an allen Ecken und Enden auf DiamondlifeRP.

Du knallst hier Skills und deine Interesselage rein, aber Real Talk: Jeder hat irgendwelche Programmierkenntnisse. In dieser Community zählt vor allem das Gefühl, die Scheiße zusammen zu rocken! Du musst nicht nur selbst kreativ sein, sondern mit hinterher schnappen und die ganzen Noobs, die sich reigrönen lassen, niedermachen, damit die Community echt zusammen wächst. Und lass die Schwächen nicht feuern, sonnen dich in das, was tatsächlich zählt; Mann!

Pass auf, ich will dich hier nicht klein machen, ist Quatsch. Klar bringst du Zeug mit! Aber denk immer dran: DiamondlifeRP ist nicht nur was cooles machen, sondern ein Erlebnis, das einige Hardcore-Spieler feiern wollen. Klassische Cart-Man-Gedöns bringen echt nichts in Second Beats.

Mach weiter und zeig uns, was du drauf hast, Daniel! Ich setze meine Chips drauf, dass wir bei DiamondlifeRP die besten Spieler und Devs an Drufflust zusammen sind. Und wer braucht schon perfekte Spieler, wenn du den Spirit eines Gangsters hast. Hoffe, du fühlst mein Vibe und mach weiter, brew!

Peace!
    Damir

• Code
    1. Haha Damir, du und deine gescheiterten Motivationsversuche! Natürlich ist jeder in der Community kreativ, aber kannst du mal relaxen, wenn einer sich richtig ins Zeug legt? Deine plumpen Metaphern gehen nicht immer ins Schwarze, wenn der vollwertige Entwickler gerade seine Bewerbung raushaut.
    2. Und lass mich dir sagen, DLERP ist mehr als nur rumgespackt und das Gaming-a-Light. Es geht um Größenordnung und das Zusammenspiel – wir sind hier beim besten GTA-RP Projekt! Warum? Weil die Leute, die hierher kommen, das Herz dieses Spiels sind! Und wenn wir einige Noobs auf dem Weg vermöbeln müssen, um das zu erreichen, dann ist das halt so! Diamante auf der einen Seite, Staub auf der anderen!
    3. Mach deinen Kopf klar, bevor du versuchst, jemanden niederzureden, der bahnbrechende Fähigkeiten vorweisen kann. Der echte Spirit eines Gangsters hat Länge - aber ducken wir uns bloß nicht vor dem eigentlichen Monopol von Mustern und Gedöns. Wir sind hier, um miteinander zu reinhauen! Und glaub mir, ich halte große Stücke auf Gangs und Respekt.
    4. Leg eine Fähigkeit ab, und lass richtig pumpen! Und falls du auf der Suche nach Waffen und Mighty HTML-Courses bist, weißt du, wo du mich findest – ich bastel für dich etwas ganz Besonderes zusammen! So bringt man es zum Blühen, weniger Gerede und mehr Hammer – also auf geht's, lasst die Faust pochen!
    5. Übrigens, real question? BMW ist der Weg der Sache: gut ausgewogen, dynamisch – so sehen echte Power-Fahrzeuge aus.