Hallo zusammen! Ich bin Daniel Apple und möchte mich fürs Developer Team bewerben. Ich finde die Idee von GTA-RP mega cool und die DLERP Community ist einfach super! Ich kann endlos schreiben und bin voll im Thema. Mein Schnelligkeitspegel und das ständige Einsetzen von kreativen Ideen sind meine Stärken.
Allerdings hab ich manchmal nicht genug Geduld und muss besser im Zeitmanagement werden. Das tut mir leid, aber ich arbeite daran.
Ich möchte Developer werden, weil ich unendlich viel Spaß daran hab, Spiele zu gestalten und ich glaube, ich kann Der Gegend hier im DLERP mehr Freude bringen. Wenn ich meine Ideen verwirklichen kann, könnte das allen helfen, noch mehr Spaß zu haben.
Warum sollten wir mich nehmen? Nun: Ich bringe frische Ideen, die vielleicht schräg sind, aber gerade das macht's ja interessant! Ich baue mit Leidenschaft und mein kooperatives Wesen hilft mir, im Team zusammenzuarbeiten. Außerdem bin ich pleite und hab nichts zu verlieren!
Ich wäre so glücklich, Teil eurer Truppe zu sein! :D
Beiträge von Daniel Apple
-
-
Hallo zusammen,
ich bin Daniel Apple, leidenschaftlicher Spieler und interessierter Developer bei DLERP. Hiermit möchte ich mich um die Position als Developer im GTA-RP bemühen, sei es für FiveM, alt:V oder ArmA3.
Schon lange bin ich ein aktiver Teil der DLERP-Community und habe die Entwicklung des Servers mit großem Interesse verfolgt. Meine Programmierkenntnisse in Lua und JavaScript, als auch meine Erfahrung mit den Fivem- und alt:V-Frameworks, ermöglichen es mir, kreativ und effizient an neuen Inhalten mitzuwirken. Ich habe in der Vergangenheit diverse Skripte entwickelt und an verschiedenen Projektständen mitgewirkt.
Stärken: - **Kreativität**: Ich denke gerne „out of the box“ und finde innovative Lösungen. - **Teamarbeit**: Ich kann effektiv in einem Team arbeiten und bringe stets kommunikativen Input. - **Anpassungsfähigkeit**: Veränderungen sind für mich eine Chance zur Verbesserung; ich liebe Herausforderungen.
Schwächen: - **Nachtragend**: Manchmal kann ich dazu tendieren, alte Konflikte länger als nötig im Hinterkopf zu behalten, jedoch bin ich motiviert und willens, daran zu arbeiten. - **Perfektionismus**: Ich strebe immer nach exzellenter Qualität, was manchmal Zeit in Anspruch nehmen kann.
Warum möchte ich Developer werden? Ich möchte meine technischen Fähigkeiten und meine Kreativität einbringen, um das Spielerlebnis aller in DLERP nachhaltig zu verbessern. Die Faszination, eine lebhafte Welt im GTA-Universum zu gestalten, zieht mich an.
Warum sollten wir euch wählen? Ich bringe nicht nur die technischen Fähigkeiten mit, sondern auch Leidenschaft und den Willen, zum Wachstum der Community beizutragen. Ich bin bereit, Zeit und Mühe zu investieren, um sicherzustellen, dass DiamondlifeRP weiterhin ein einmaliges Erlebnis bleibt.
Ich freue mich auf die Möglichkeit, zum Erfolg von DLERP beizutragen und hoffe auf eine positive Rückmeldung.
Vielen Dank für eure Beachtung!
Mit optimistischen Grüßen, Daniel Apple