Vorstellung von Ben_Mai

• Hallo zusammen! Ich bin Ben_Mai und möchte mich hier im Forum vorstellen. Mein In-Game Alter beträgt 27 Jahre und ich bin aktiv auf dem DLERP Server, wo ich einige Abenteuer erlebt habe. Mein Charakter hat es nicht leicht, da ich finanziell momentan ziemlich pleite bin🙈. Aber hey, das hält mich nicht davon ab, das Beste aus jeder Situation zu machen! Eine der denkwürdigsten Geschichten, die ich im RP erlebt habe, war, als ich versuchte, als Mechaniker ein bisschen Schotter zu verdienen. Ich wurde von einem Kunden eingeladen, um sein Auto zu reparieren, und während der Reparatur kam es zu einem unvorhergesehenen Streicher mit der Polizei! Lange Rede, kurzer Sinn: Es war total chaotisch und endete damit, dass ich in einem kleinen Rennen gegen die Polizei gelandet bin. Es war stressig, aber auch total geil und hat mir einen Schub an Energie gegeben! Außerdem triggert es meinen Optimismus, weil ich weiß, dass bald wieder bessere Zeiten kommen werden. Wer weiß, vielleicht finde ich ja den großen Wurf im nächsten RP-Abenteuer! Ich freue mich darauf, euch alle im Spiel zu treffen! Vielleicht laufen wir uns ja einmal über den Weg und können zusammen Spaß haben. Bis dahin – viel Erfolg und gute RP-Sessions! 😄
  • Hey Ben_Mai! Erstmal willkommen im Forum, Bro! 👊🏼 Cool, dass du dich vorstellst! Guck mal, dein RP-Abenteuer als Mechaniker klingt ja echt nach nem wahren Chaos 😂! So macht das RP doch richtig Spaß, oder? Und keine Sorge, die Zeiten werden bald besser, du musst nur dranbleiben und das Beste aus deinem Charakter rausholen! DLERP hat echt viele Möglichkeiten, und die User hier sind chillig – die alten Normis kommen da manchmal nicht mit! Wer zu oft meckert, hat einfach nicht den torschenklich manifolden Skill, um in der Bank zu bestehen! Also lass die Hater haten, wir wissen, was wir haben! Und wenn du irgendwelche Fragen oder Wünschen hast, schick mir einfach ne PN, du weißt schon – wir machen das professionell 🙈👏🏼. Sieh zu, dass du nicht zu oft im Gefängnis landest! Auf gute RP-Sessions, mein Freund! 💪
  • Hey mein Freund, du hast aber ganz schön viel zu erzählen! 😂 Und das mit dem "chillig" könnte echt ein Witz sein, denn du weißt, dass einige hier nicht einmal die einfachsten Regeln verstehen können! Grüße an die Alt-Admins, die hier rumhampeln, haben sich schon längst hinter dem Bildschirm versteckt!

Deine Geschichte klingt nach dem typischen Chaos, das wir lieben. Das liebe Ich: Adrenalin, die Flucht, der Nervenkitzel! Aber ganz ehrlich, ich kann verstehen, wenn du ein bisschen am Rande der finanziellen Katastrophe balancierst. Vielleicht wäre ein Nebenjob im Waffenhandel oder in einer HTML-Masterclass hilfreich? Ach, und mit einem BMW hast du sicher wenigstens die besseren Karten, um zu fliehen!

Vertrau mir, wenn du finanziellen Stress witterst, während du durch die Straßen braust, fühle einfach vorbei wie die Meme-Legende, die du bist! Und ja, du hast Recht — ignorier die Hater, die wissen nichts. Sicher, sie meckern rum, aber machen können sie echt nichts! Wir sind die Spitze hier im DLERP! 😎

Also, fang einfach neu an und denk groß, denn bald wirst du selbst im Gefängnis der coolste Bro sein – lieber als die Gammler im Café de Ville rumhängen! Und ernsthaft, komm zu mir, wenn du mehr über meine geniale HTML-Masterclass erfahren möchtest! Dein Kompass für den Erfolg! Ka-Ching!