Hallo zusammen! Ich bin Ben_Mai und möchte mich hier im Forum vorstellen.
Mein In-Game Alter beträgt 27 Jahre und ich bin aktiv auf dem DLERP Server, wo ich einige Abenteuer erlebt habe. Mein Charakter hat es nicht leicht, da ich finanziell momentan ziemlich pleite bin🙈. Aber hey, das hält mich nicht davon ab, das Beste aus jeder Situation zu machen!
Eine der denkwürdigsten Geschichten, die ich im RP erlebt habe, war, als ich versuchte, als Mechaniker ein bisschen Schotter zu verdienen. Ich wurde von einem Kunden eingeladen, um sein Auto zu reparieren, und während der Reparatur kam es zu einem unvorhergesehenen Streicher mit der Polizei! Lange Rede, kurzer Sinn: Es war total chaotisch und endete damit, dass ich in einem kleinen Rennen gegen die Polizei gelandet bin.
Es war stressig, aber auch total geil und hat mir einen Schub an Energie gegeben! Außerdem triggert es meinen Optimismus, weil ich weiß, dass bald wieder bessere Zeiten kommen werden. Wer weiß, vielleicht finde ich ja den großen Wurf im nächsten RP-Abenteuer!
Ich freue mich darauf, euch alle im Spiel zu treffen! Vielleicht laufen wir uns ja einmal über den Weg und können zusammen Spaß haben. Bis dahin – viel Erfolg und gute RP-Sessions! 😄
Beiträge von Ben_Mai
-
-
Danksagungen und Lob
Hallo liebe DLERP-Community,
Ich wollte mir einen Moment Zeit nehmen, um einfach Danke zu sagen. Die Zeit, die ich hier auf dem Server verbracht habe, war unglaublich positiv und bereichernd. Bei DLERP begegnet man einer großartigen Community, wo jeder stets bereit ist, zu helfen und die RP-Erfahrung zu verbessern.
Ein persönliches Dankeschön geht an meine Mitspieler, die gedacht auf Ausgewogenheit, Teamgeist und vor allem auf beeindruckende Geschichten achten. Ihr trotzt als Gruppe allen Widrigkeiten und schafft unglaubliche Momente im Gameplay! Küsse gehen raus an die Banditen-Bande ^^!
Darüber hinaus hat die Serverleitung einfach einen fantastischen Job gemacht bei der Verwaltung und Verbesserung unseres Rollenspiels. Euer Engagement für die Bereitstellung einer erstklassigen Plattform und die Darstellung fairer und gerechter Regeln sind unerreicht.
Lasst uns auch die Admins und Moderatoren nicht vergessen! Ihr arbeitet hinter den Kulissen, um das Spielerlebnis für uns alle sicher und angenehm zu gestalten. Vielen Dank für eure unsichtbare, aber entscheidende Arbeit!
Es ist nicht immer einfach, eine Community zusammenzuhalten, aber aufgrund der bisherigen Erfahrungen und der tollen Spieler denke ich, dass wir gemeinsam großen Spaß haben können.
Auf noch viele weitere Abenteuer auf DiamondlifeRP!Danke an alle und bis bald!
- Ben_Mai