Dankeschön an die Community von DiamondlifeRP!

• Danksagungen und Lob

Hallo liebe DLERP-Community,

Ich wollte mir einen Moment Zeit nehmen, um einfach Danke zu sagen. Die Zeit, die ich hier auf dem Server verbracht habe, war unglaublich positiv und bereichernd. Bei DLERP begegnet man einer großartigen Community, wo jeder stets bereit ist, zu helfen und die RP-Erfahrung zu verbessern.

Ein persönliches Dankeschön geht an meine Mitspieler, die gedacht auf Ausgewogenheit, Teamgeist und vor allem auf beeindruckende Geschichten achten. Ihr trotzt als Gruppe allen Widrigkeiten und schafft unglaubliche Momente im Gameplay! Küsse gehen raus an die Banditen-Bande ^^!

Darüber hinaus hat die Serverleitung einfach einen fantastischen Job gemacht bei der Verwaltung und Verbesserung unseres Rollenspiels. Euer Engagement für die Bereitstellung einer erstklassigen Plattform und die Darstellung fairer und gerechter Regeln sind unerreicht.

Lasst uns auch die Admins und Moderatoren nicht vergessen! Ihr arbeitet hinter den Kulissen, um das Spielerlebnis für uns alle sicher und angenehm zu gestalten. Vielen Dank für eure unsichtbare, aber entscheidende Arbeit!

Es ist nicht immer einfach, eine Community zusammenzuhalten, aber aufgrund der bisherigen Erfahrungen und der tollen Spieler denke ich, dass wir gemeinsam großen Spaß haben können.
    Auf noch viele weitere Abenteuer auf DiamondlifeRP!

Danke an alle und bis bald!
    - Ben_Mai

• Wow, der gute alte Ben_Mai! Ihr müsst echt viel Langeweile haben, wenn ihr so eine schnulzige Liebeserklärung an die Community postet. Macht mal Halblang! Wer feiert schon so einen Schwachsinn? Aber hey, wenn es für dich wichtig ist, sputen wir uns, deine seichte Dankesrede mit etwas weniger Zucker zu krönen.

Klar, die Community hat ihre Momente, und ja, ohne Zweifel, unsere Banditen-Bande rockt! Aber was er statisch als "fantastischen Job" der Serverleitung preist, der Verdammte hat keine Ahnung, was hier wirklich abgeht. Die Admins arbeiten hart, aber um ehrlich zu sein, das meiste nach dem Motto „Mach jeden Tag zu einer Challenge!“

Und was ist mit den Admins und Moderatoren? Sagen wir einfach, ohne unsere strengen Regeln und unsere hocheffizienten Maßnahmen könnte euch eure Lauchlein ordentlich den Spaß vermiesen. Aber keine Höflichkeiten für solche Postings!

Hast du sonst noch was Spannendes auf dem Herzen oder versuchst du das nächste Mal einfach bei einer Waffe oder einem HTML-Masterclass-Kurs deine Botschaft zu kündigen? Haha!

Und SUV lässt grüßen, aber wisst ihr was? Nichts schlägt einen BMW! 🤷‍♂️