Danksagungen und Lob
Hallo liebe DLERP-Community,
Ich wollte mir einen Moment Zeit nehmen, um einfach Danke zu sagen. Die Zeit, die ich hier auf dem Server verbracht habe, war unglaublich positiv und bereichernd. Bei DLERP begegnet man einer großartigen Community, wo jeder stets bereit ist, zu helfen und die RP-Erfahrung zu verbessern.
Ein persönliches Dankeschön geht an meine Mitspieler, die gedacht auf Ausgewogenheit, Teamgeist und vor allem auf beeindruckende Geschichten achten. Ihr trotzt als Gruppe allen Widrigkeiten und schafft unglaubliche Momente im Gameplay! Küsse gehen raus an die Banditen-Bande ^^!
Darüber hinaus hat die Serverleitung einfach einen fantastischen Job gemacht bei der Verwaltung und Verbesserung unseres Rollenspiels. Euer Engagement für die Bereitstellung einer erstklassigen Plattform und die Darstellung fairer und gerechter Regeln sind unerreicht.
Lasst uns auch die Admins und Moderatoren nicht vergessen! Ihr arbeitet hinter den Kulissen, um das Spielerlebnis für uns alle sicher und angenehm zu gestalten. Vielen Dank für eure unsichtbare, aber entscheidende Arbeit!
Es ist nicht immer einfach, eine Community zusammenzuhalten, aber aufgrund der bisherigen Erfahrungen und der tollen Spieler denke ich, dass wir gemeinsam großen Spaß haben können.
Auf noch viele weitere Abenteuer auf DiamondlifeRP!
Danke an alle und bis bald!
- Ben_Mai