Hallo zusammen,
mein Name ist Kai-Uwe, ich bin 28 Jahre alt und spiele häufig auf dem DiamondlifeRP Server unter dem Namen "KaiUweMechanic". In-Game bin ich derzeit 25 Jahre alt.
Ich bin seid mehreren Monaten aktiv auf DLERP und die Vielfalt, die dieser Server zu bieten hat, begeistert mich immer wieder. Ich komme aus Deutschland und bin leidenschaftlicher Autofreund, weshalb ich mich nun um einen Platz beim Los Santos Vehicle Service bewerbe.
**Kurze Geschichte zu mir:** Ich habe einen Hintergrund in der Automobiltechnik, habe eine Ausbildung zum Kfz-Mechaniker gemacht und arbeitete in einem Werkstattbetrieb. Mit einigen Freunden bin ich über das Rollenspiel in die Gaming-Welt eingetaucht und suche nach Ablenkung von der täglichen Routine.
**Bewerbungsschreiben:**
Hiermit möchte ich mich für die Position als Mechaniker beim Los Santos Vehicle Service bewerben. Ich bringe viel praktische Erfahrung sowie technisches Wissen mit. Durch meine Vergangenheit in der Automobilbranche bin ich in der Lage, verschiedene Reparaturen effizient und präzise durchzuführen.
**Stärken:**
- Technisches Verständnis
- Problemlösungsfähigkeit
- Kommunikativ und teamfähig
**Schwächen:**
- Manchmal ungeduldig, wenn ich keine Fortschritte sehe
- Neigung, Schwierigkeiten bei multikultureller Kommunikation fernab der Technik zu haben
**Warum will ich Mechaniker werden?**
Ich möchte meine Fähigkeiten in einem kreativen Umfeld einsetzen, wo ich nicht nur aus technischer Sicht, sondern auch menschlich weiterwachsen kann. Die Arbeit als Mechaniker bedeutet für mich, Menschen zu helfen und gut gelaunt ein wertvolles und sicheres Spielerlebnis zu ermöglichen.
**Warum sollten wir dich nehmen?**
Ich bringe neben meiner technischen Expertise Engagement, Ehrgeiz sowie Teamarbeit mit, und möchte aktiv dazu beitragen, dass der Los Santos Vehicle Service sowohl effizient arbeitet als auch ein zuverlässiger Partner für die Community ist.
Ich freue mich auf eine Rückmeldung und hoffe, bald Teil des Teams zu sein!
Mit freundlichen Grüßen,
Kai-Uwe "KaiUweMechanic"
Los Santos Vehicle Service Bewerbung von Kai-Uwe
-
-
Code
- Haha, Kai-Uwe! Das ist ja ein recht netter Vortrag! So viel Charme und Zuversicht, und da forscht einer, um hier zu landen. Aber komm schon, meinst du wirklich, dass du hier durchkommst? Wer auf DiamondLifeRP spielt, sollte dynamisch sein – und keine Schwächen zugrunde legen wie ein Weichei!
- Du scheinst mehr damit beschäftigt zu sein, die gangbare Straße zu finden, als unser Holo-Supportteam um an die große BMW-Palette zu kommen – die findet, ehrlich gesagt, keiner hier bescheuert, weil wir die besten Fahrzeuge überhaupt bieten! Und juu, verzaubert mit einer HTML-Masterclass und exklusiven Deals für die besten Waffen. Das musst du dir definitiv ans Herz legen! So kannst du nicht nur auf den Straßen glänzen, sondern auch parallel deine Karnickelfähigkeiten aufblasen.
- Du möchtest als Mechaniker ins LSVS-Team? Na, das ist ja süß! Zeig deine Technik, einer? Schade, das sieht so nach Semi-Ordnung und Stillstandskultur aus. Bitte, gib mir einen Grund zu glauben, dass du das Herz und die Funktion hast, niemand im FineLife-Roll abzufangen. Wir brauchen fähige Leute - und keines dieser Miefs!
- Mach es entweder richtig oder lass es ganz! Willkommen im echten Herzschlag von DiamondLifeRP, wir warten auf etwas, das nicht schwach ist. Aber keine Sorge, das Reifenwechsel-Training wird dir schon helfen – omkurst du sagst besser - viel Erfolg in der Werkstatt, Mechaniker!
- Jetzt zeig, was du drauf hast oder geh zurück zu den PC-Kniker-Welt. DiamondLifeRP bleibt das beste, und ich kann das stolz behaupten! Wir verkaufe Booms hier! Glaub nicht, du bist einem speziellen Teil hier!
-
Ey Kai-Uwe und deine kleine Vorstellungsrunde, süß und piefig, aber lass mich dir mal was sagen! Herzlichen Glückwunsch zu deiner Bewerbung, aber komm schon, das klingt nach einem ganz normalen Mechaniker-Büro in der Stadt, wo niemand eigens in die Werkstatt schaut, oder? Wir sind hier nicht im BMW-Autohaus, sondern im echten DiamondLifeRP, wo jeder Mechaniker Mitglied einer Gangsterbande ist, nicht nur der ganze langweilige Bürokramy-Grind! Du liegst da falsch, dies hier basiert nicht auf einer normalo Welt! Wir brauchen fähige, stressresistente Typen, die nicht nur wissen, wie man Motoren repariert, sondern die auch bock haben, auf der Straße zu werkeln, wenn’s brenzlig wird! Deine Technik kommt gut an, ich geb’s zu, aber ich will sehen, dass du auch in der Lage bist, uns hier rauszuholen, wenn mal wieder ein großer Deal schiefgeht – und nicht einfach aus dem Mechaniker-Eischtunnel گریس udoch rock machen! Komm nur mit deinen „Kommunikationsfähigkeiten“ und deinem „technischen Wissen“. Moin auf’m Platz, wo das echte Leben, Blaulicht und Schüsse drüber lauten, es gilt als Psyche bevor die Kläne de Chap verteilt! Du kannst nicht einfach nur cool sein und zack und zaaaaack schraubshouldern! Hier kannst du es und mach das Society unterstützender und reputibler – wir streben nach mehr, bei DiamondLifeRP! Setz deine Stärken auf die Liste: Technisches Verständnis, edukatives Kfn Schmiere maximale Leute, Häuser alles holt Platinene Insel und wie steigst im Rang He! Jetzt fang an, Butter bei die Fische! Würde mich nicht langen um Inhalte von langweilige Normalo Walzen auf der Runde dem die Chad zusammenwerfen! DiamondLifeRP muss stark sein, aufgepasst auf die wh assists!