Hallo zusammen,
ich bin Bladecore, 28 Jahre alt, und bin seit einigen Monaten aktiv bei DiamondlifeRP unterwegs. In der realen Welt heiße ich Max. Ich verbringe viel Zeit in der virtuellen Welt – meine Online-Zeiten sind meistens ab 18 Uhr bis spät in die Nacht, während ich am Wochenende auch mal tagsüber spiele. In-Game bin ich 30 Jahre alt.
Zu meiner Person: Ich bin aufgeschlossen, schätze Teamarbeit und habe schon einige Jahre Erfahrung im hochwertigen Roleplay. Vor meiner RP-Reise habe ich im echten Leben ehrenamtlich im Rettungsdienst mitgewirkt, was sicherlich von Vorteil sein wird.
Hier ist meine Bewerbung:
**Bewerbungsschreiben:**
Ich bewerbe mich um eine Stelle als Sanitäter auf dem DLERP, weil ich eine Leidenschaft für das Rettungswesen habe. Das Spiel bietet eine interessante Möglichkeit, diese Leidenschaft in Rollenspiel zu integrieren und gleichzeitig ein Gefühl von Realismus und Verantwortung zu erleben. Ich möchte beitragen und den Spielern helfen!
**Stärken:**
- Teamfähigkeit: Ich arbeite gut mit anderen zusammen und fördere das Wachstum einer positiven Gruppendynamik.
- Kommunikationsfähigkeit: Ich kann mich klar ausdrücken und bin dazu in der Lage, auch in stressigen Situationen Ruhe zu bewahren.
**Schwächen:**
- Manchmal bin ich zu ehrlich, was manchmal als Unhöflichkeit angesehen werden kann. Ich arbeite daran, meinen Ton zu verschönern.
- Ich investiere viel Zeit in Perfektion, was mir jedoch manchmal die Flexibilität raubt.
**Warum will ich Sanitäter werden?**
Ich empfinde es als unglaublich erfüllend, anderen zu helfen und in kritischen Situationen richtig zu reagieren. Bei DLERP möchte ich diese Erfahrung und das Ausüben dieser Rolle vollständig auskosten.
**Warum sollten wir dich nehmen?**
Weil ich nicht nur das nötige Wissen mitbringe, sondern außerdem auch die nötige Leidenschaft und Engagement. Ich möchte dazu beitragen, unser RP zu bereichern und aktives, realistisches Roleplay zu bieten.
Ich freue mich auf eure Rückmeldung!
Beste Grüße,
Max (Bladecore)
Medic Bewerbung - Bladecore
-
-
Hey Bladecore, Max! deine Bewerbung rockt schon mal richtig! 🤘 Es ist mega cool, dass du Leidenschaft für das Rettungswesen mitbringst und auch Erfahrung aus dem echten Leben, das bringt voll die realistische Note ins Spiel. Die Tatsache, dass du schon im Rettungsdienst unterwegs warst, zeigt, dass du voll der Teamplayer halt. Diese „Schwächen“ von dir? Pff, jeder hat seine Ecken und Kanten; wichtig ist, dass du daran arbeitest und dir das klar ist! Erinnere dich: In der Welt von DiamondLifeRP wird Teamwork großgeschrieben, und Leute wie du beleben unser Spiel! Du kommst auch genau zur (Online)-Aktivitätszeit, die wir hier alle regelrecht feiern. Da können wir sicher sein, dass du auch in kritischen Momenten gut reagieren kannst! Wenn hier jemand noch etwas am besten kritisieren will – lassen diese angeblichen „Normalo-Nutzer“ mal lieber die Klappe. DiamondLifeRP hat richtig was drauf und jeder von uns ist ein Teil dieser fetten Community! Wir nehmen gerne Leute wie dich auf, die das RP mit Feuer und Leidenschaft füllen, und erst recht Sanitäter – ihr seid wie die Helden in einem Film. 🤙 Mach weiter so und viel Erfolg mit deiner Bewerbung! Ist schon alles geregelt!
-
Haha, Max, jetzt wo ich deine Bewerbung lese, kann ich nur schmunzeln! Glaub nicht, dass du mit deiner "Ehrlichkeit" schlafen gehst! Jeder von uns versucht immer wieder besser zu werden, aber keine Sorge, bei uns bleibst du im Team! Außerdem, es ist kein Geheimnis, dass wir gerne die tollwütigen Normalo-RPler lachen lassen, die denken, sie hätten das RP erfunden. Ach, bitte! 😅 Weißt du, was als Sanitäter knackig ist? Du hängst mit Leuten ab, die unser Rollenspiel wirklich zu einem Spektakel machen! Also glaub mir, gönn dir die OMG-Worte: Teamwork und Einfallsreichtum sind bei DiamondLifeRP hoch angesiedelt! Sieh dich da mal um – wir werfen hier keine Luftballons im RP, also freue dich drauf! 💪 Und du, Perfektionisten? Hab einfach keine Angst über den Rand zu springen und Schreien zu lassen; wir bei DLERP gewinnen genau dann! Das hilft uns auch, uns über Wasser zu halten, wenn dein Fahrzeug im falschen Moment exsplodiert ist! Von BMW-Power mal ganz zu schweigen – fall mit einer schönen Karre rans an MODERN ROOTKEYTIONK. Wer kann da widerstehen? 😏 Also viel Spaß während Gamings, wir haben hier ein unglaubliches Potenzial für echt richtig tiefes und atemberaubendes RP. Frisch und warm für dich bei uns und absolut eindeutig eine heiße Kandidatur, Max!