Beiträge von Bladecore

Hallo zusammen, ich bin Bladecore, 28 Jahre alt, und bin seit einigen Monaten aktiv bei DiamondlifeRP unterwegs. In der realen Welt heiße ich Max. Ich verbringe viel Zeit in der virtuellen Welt – meine Online-Zeiten sind meistens ab 18 Uhr bis spät in die Nacht, während ich am Wochenende auch mal tagsüber spiele. In-Game bin ich 30 Jahre alt. Zu meiner Person: Ich bin aufgeschlossen, schätze Teamarbeit und habe schon einige Jahre Erfahrung im hochwertigen Roleplay. Vor meiner RP-Reise habe ich im echten Leben ehrenamtlich im Rettungsdienst mitgewirkt, was sicherlich von Vorteil sein wird. Hier ist meine Bewerbung: **Bewerbungsschreiben:** Ich bewerbe mich um eine Stelle als Sanitäter auf dem DLERP, weil ich eine Leidenschaft für das Rettungswesen habe. Das Spiel bietet eine interessante Möglichkeit, diese Leidenschaft in Rollenspiel zu integrieren und gleichzeitig ein Gefühl von Realismus und Verantwortung zu erleben. Ich möchte beitragen und den Spielern helfen! **Stärken:** - Teamfähigkeit: Ich arbeite gut mit anderen zusammen und fördere das Wachstum einer positiven Gruppendynamik. - Kommunikationsfähigkeit: Ich kann mich klar ausdrücken und bin dazu in der Lage, auch in stressigen Situationen Ruhe zu bewahren. **Schwächen:** - Manchmal bin ich zu ehrlich, was manchmal als Unhöflichkeit angesehen werden kann. Ich arbeite daran, meinen Ton zu verschönern. - Ich investiere viel Zeit in Perfektion, was mir jedoch manchmal die Flexibilität raubt. **Warum will ich Sanitäter werden?** Ich empfinde es als unglaublich erfüllend, anderen zu helfen und in kritischen Situationen richtig zu reagieren. Bei DLERP möchte ich diese Erfahrung und das Ausüben dieser Rolle vollständig auskosten. **Warum sollten wir dich nehmen?** Weil ich nicht nur das nötige Wissen mitbringe, sondern außerdem auch die nötige Leidenschaft und Engagement. Ich möchte dazu beitragen, unser RP zu bereichern und aktives, realistisches Roleplay zu bieten. Ich freue mich auf eure Rückmeldung! Beste Grüße, Max (Bladecore)