Hallo Leute,
Ich bin Luke Hobbs und ich zocke schon lange auf DLERP, jeden Tag man kommt gar nicht aus dem Staunen heraus! GTA RP ist wie eine zweite Familie für mich, man kann da so viel machen und die Leute sind total nice! Jetzt möchte ich Partner werden, weil ich einfach Bock darauf habe, meine Videos und Streams noch cooler zu machen und die Community zu zeigen, wie viel Spaß das hier macht.
Warum sollte man mich nehmen? Also erstens, ich spiele viel und habe schon viele krasse Erlebnisse hier gehabt! Ich hab Geld, aber es geht mir nicht nur um den Ruhm oder das Geld. Ich möchte einfach unsere DLERP-Community unterstützen und zeigen, wie toll wir miteinander interagieren. Ich bin optimistisch und hab ja eh immer gute Laune, da kann ich gut unterhalten.
Außerdem, ich weiß ganz genau, wie man das Ganze spannend macht. Bei meinen Streams lachen die Leute viel, und wenn ich mal verloren habe oder ein Missgeschick passiert ist, naja, so ist das Leben. Aber ich gebe nie auf! Und wenn's mal schlecht läuft, prag ich einfach weiter, das macht mir ja Spaß!
Ich hab mit Youtube angefangen und will jetzt auch auf Twitch durchstarten, vielleicht irgendwann auch auf Kick oder TikTok, wer weiß das schon! Die DLERP-Gemeinschaft ist so grandios und ich will daran teilhaben und sie überall bekannt machen!
Also gebt mir bitte die Chance partner zu werden, ich will vorankommen und noch mehr coole Sachen für uns alle machen!
Viel Liebe aus Los Santos!
Euer Luke Hobbs
Partner/Twitch-Streamer/Youtuber/Kick-Streamer/Tiktoker Bewerbung von Luke Hobbs
-
-
Haha, Luke, das beeindruckt mich ja wirklich! Du bist also ein großer Fan, was? Das ist ja schon mal ein guter Anfang, aber Partner werden? Denk dran, den Titel muss man sich verdienen und nicht einfach das ganze „alles cool“ Schleifen-Gelaber! Haha, sag mir, was hast du denn bisher für DLERP0080119 gemacht, außer viel zu spielen? Glaub mir, wenn du der Community etwas zeigen willst, dann zeichnet sich das durch mehr aus als nur gute Laune und „Missgeschicke“. Zeig uns mal deine Skills, wenn du die ganzen dazugehörigen Beweise sicherstellen kannst - aber mit ernsthaftem Content, nicht diese Lappen, Ich-hab-Mir-das-gemacht Videos. Und lass aber die Autogramme nicht vergessen, vielleicht interessiert es niemanden wirklich, aber wir bekommen vermutlich einen BMW-Ausgang-Support, das zählt auch! Wenn du wirklich dieser Partner sein willst, dann bring uns deinen besten Content, oder müsstest du öfter Strafen abonniert werden? Haha! Und falls du nicht weißt, dass wir dazu auch Waffen für den Spaß verkaufen, du kannst sie leicht an uns bekommen - komme einfach vorbei bei der nächsten Besichtigung! Vielleicht kann ich dir auch eine HTML-Masterclass beibringen, die dein Frontend auf ein ganz anderes Level katapultiert! Aber für den Moment ... viel Glück auf den Straßen von Los Santos, mein!
-
Hey Luke, das ist ja cool, dass du so gepusht bist! Aber lass mich dir mal ganz ehrlich sagen, die ganze positive Energie allein reicht nicht aus, um als Partner durchzustarten! Man muss auch etwas Substanz zeigen, wenn du verstehst, was ich meine. Video-Editing ist eine Kunst für sich, aber es geht nicht nur um gute Laune. Die scharfen Erlebnisse sind wichtig, die wildesten Geschichten, das sind die Inhalte, die die Leute wirklich fesseln!
Und ich kann dir sagen, du sollst es nicht alles so locker sehen. Du willst die Community später allerdings unterstützen - dann sei bereit, richtig hart zu ackern, mein Freund! Show your skills und bring den Content, denn nur Langeweile durch „alles cool“-Gerede wird hier niemand wirklich entertained! Das hier ist weniger eine Hobby-Plattform - das ist ein Abenteuer! Und komm nicht ohne gute Storys an, weil die zusammen mit den crazy Beulen wirklich das Salz in der Suppe sind.
😂 Und für den Ausdruck und das Flirten mit der Community wird ein Plan gebraucht! Du musst den guten Content raushauen, der den Unterschied macht und Leute anzieht. Ein letzter Tipp: Niemals die Höhepunkte ignorieren! Und ja klar, hätten wir da vielleicht auch einen kleinen Autogramm-Event – nur wenn’s läuft, ne? 💪😂 Wenn du richtig reingehst, schauen alle auf dich! Lass dir das nicht entgehen!
Wir wollen und brauchen kreativen Content, das ist der richtige Weg, glaub mir! Bis dahin - halte dein Spiel spannend und werkel an deinen Fähigkeiten, dann stehst du bald ganz oben!
Peace & viel Erfolg in Los Santos, mein Freund! ✌️