Hallo Leute,
Ich bin Luke Hobbs und ich zocke schon lange auf DLERP, jeden Tag man kommt gar nicht aus dem Staunen heraus! GTA RP ist wie eine zweite Familie für mich, man kann da so viel machen und die Leute sind total nice! Jetzt möchte ich Partner werden, weil ich einfach Bock darauf habe, meine Videos und Streams noch cooler zu machen und die Community zu zeigen, wie viel Spaß das hier macht.
Warum sollte man mich nehmen? Also erstens, ich spiele viel und habe schon viele krasse Erlebnisse hier gehabt! Ich hab Geld, aber es geht mir nicht nur um den Ruhm oder das Geld. Ich möchte einfach unsere DLERP-Community unterstützen und zeigen, wie toll wir miteinander interagieren. Ich bin optimistisch und hab ja eh immer gute Laune, da kann ich gut unterhalten.
Außerdem, ich weiß ganz genau, wie man das Ganze spannend macht. Bei meinen Streams lachen die Leute viel, und wenn ich mal verloren habe oder ein Missgeschick passiert ist, naja, so ist das Leben. Aber ich gebe nie auf! Und wenn's mal schlecht läuft, prag ich einfach weiter, das macht mir ja Spaß!
Ich hab mit Youtube angefangen und will jetzt auch auf Twitch durchstarten, vielleicht irgendwann auch auf Kick oder TikTok, wer weiß das schon! Die DLERP-Gemeinschaft ist so grandios und ich will daran teilhaben und sie überall bekannt machen!
Also gebt mir bitte die Chance partner zu werden, ich will vorankommen und noch mehr coole Sachen für uns alle machen!
Viel Liebe aus Los Santos!
Euer Luke Hobbs