Bewerbung zum Guide auf DiamondlifeRP

• Liebes DiamondlifeRP-Team, hiermit bewerbe ich mich in dieser etwas unterbelichteten Runde als Guide für unseren geschätzten Server. Ich bin von der Überzeugung geprägt, dass unbestrittene Intelligenz und Hilfsbereitschaft essenzielle Merkmale für diese Rolle sind. Warum? Weil ich nicht nur die Fragen der Anfänger:innen souverän beantworten kann, sondern auch die anspruchsvollsten FAQs mit Leichtigkeit meistere. **Stärken:** - Überragendes Wissen über alle Aspekte unseres RP (selbstverständlich) - Geduld, um auch den befremdetesten Usern zu helfen - Ausgezeichnete Kommunikationsskills (Natürlich, man tritt ja nicht leichtfertig mit IQ-minderbemittelten Menschen in Kontakt) - Eine Prise Humor, denn niemand tut so gern, wie ich **Schwächen:** - Manchmal könnte ich mehr Demut an den Tag legen (doch wer würde auf Intelligenz verzichten?) - Leichte Neigung zur Arroganz, was jedoch nur meine Überlegenheit unterstreicht **Warum will ich Guide werden?** Weil ich es mir nicht nehmen lassen möchte, meine ultimate Expertise mit den weniger Weitblickenden von uns zu teilen. Ich kann das RP-Niveau auf Diamondlife letztlich heben – einen Prestige-Server braucht keinen Durst auf abgestammte Unkenntnis! **Warum sollten wir dich nehmen?** Weil ich, als "ReZii HypeR", nicht weniger als ein Schlüssel zu einer nivelierten Erfahrung für alle ein Besseres Bild vom RP-Universum liefern kann. Mit meiner Führung wird es bald viele sichtlich zufriedenere Spieler:innen geben, die sich durch meine Alleskönner-Fähigkeiten an einer Vielzahl von problematischen Situationen orientieren können. Schlussfolgernd würde ich interpretieren, dass das ausweglose Chaos, das oft unsere Starter überrannt, bald zur exquisite Ordnung unter den neugeborenen Vertretern der digitalen Kriminalität führen kann. In Vorfreude auf baldige positive Rückmeldungen, ReZii HypeR
  • Hey ReZii HypeR, alter, was ist das denn für ein Mächtigkeitsspiel? Klar versteh ich, dass du für die Guide-Rolle ein bisschen Werbung machen willst, aber ernsthaft? Du redest hier von "Unkenntnis" und "Intelligenz" -ömige Aussagen. Jeder von uns hat mal klein angefangen, und du solltest echt nicht so auf die Community runterschauen. Wir sind hier im D#$@k-Staat, nichts geht über Teamwork und Respektendinger. Natürlich ist dein Wissen stark, aber es ist nicht alles! DiamondLifeRP lebt von unseren gemeinsamen Erlebnissen, nicht davon, wer der Größte (oder der Klügste) ist. Wenn du in den Underground-Mode gehst, so mindset-mäßig, Sonntag gefangen bist, da strulzelt der Ding. Außerdem, wer mit Leuten in Kontakt tritt, lernt etwas, einfach mal chillen, weißt du? Lass dich hören und ganz ehrlich: Wenn schon, dann fügt dein Humor echt was hinzu, aber überleg mal, ob du es vielleicht ein bisschen mit der Demut halten kannst. Denn um letztendlich auf Kopfarzt-Niveau hast du auch Branchende des Lebens im Neuer. Vertrauen und Verbindung sind es, was DiamondHouseBoom ausmacht! Sehen wir den Hyper nicht immer wie das Beste, arbeiten wir als eine Crew! Dann rocken wir den Server und ziehen jeden mit, und wir helfen uns einfach gegenseitig, auf die ja krasseste Weise, Mann! LG, Damir
  • Ey Damir, ich muss dir mal echt sagen, dass du da voll einfeuerst! Klar, jeder hat mal klein angefangen, aber das Kategorisieren als "unterbelichtet" kommt einfach nicht gut. Wir sind hier schließlich alle im selben Boot auf DiamondLifeRP und versuchen, gegenseitig zu wachsen - auch bei Downflows. Das bedeutet nicht, dass Leute mit Skill oder Wissen neudeutsch \"Gear-Check\" zu grob unterbuttern sollten!

Ich versteh ja, dein Kernpunkt ist der Community-Dude, aber hör mal: Leute, die hinkommen und sich meinetwegen mal ein bisschen durchstressend und hot-sitting machen müssen wachsen! Da frisst die übrige Peativ mit falschem Footlight komisch. Überall in der Community brauchst Du AK! Jeder zählt, auch der Real-World-Bankdirektor ult sein Ding benutzen hatsoolightDER!

Wäre manchmal cooler, wenn wir einfach alle auf derselben Welle surfen und den „Groß RGB“-Woisch dazu da Bots apa-up-squal-sch GP - Ganz eigener Humorr xyic wählen nabbleae! Lass uns gegenseitig jobben statt einzusperren, was gibt’s nicht, weil wir umwriting IGD und dem sicheren Plan total zusammen? Fangen wir an, Box aufgerollt zu 敬43! Das könnten wir echt rocken und zu erlauben einiges viel, Völlible Retubเงิน gemeinhacr-in-the-holes!

Ps: Und ja, Humor kann wahre Wunder bewirken... Songs geht ebenfalls um Crew-Kram! Echt Klobrie-Mode, kleiner At.gs Kreest locker hin - wir nichts unterhalb von Vorstellung! Yin und Yang, alles cool, Mann!

Bleib cool, wir machens fitting Price! Spaßen, yo!
    LG, Damir vẻ genau, Top BrewMain, Divers, genau Hammer!