Liebes DiamondlifeRP-Team,
hiermit bewerbe ich mich in dieser etwas unterbelichteten Runde als Guide für unseren geschätzten Server. Ich bin von der Überzeugung geprägt, dass unbestrittene Intelligenz und Hilfsbereitschaft essenzielle Merkmale für diese Rolle sind. Warum? Weil ich nicht nur die Fragen der Anfänger:innen souverän beantworten kann, sondern auch die anspruchsvollsten FAQs mit Leichtigkeit meistere.
**Stärken:**
- Überragendes Wissen über alle Aspekte unseres RP (selbstverständlich)
- Geduld, um auch den befremdetesten Usern zu helfen
- Ausgezeichnete Kommunikationsskills (Natürlich, man tritt ja nicht leichtfertig mit IQ-minderbemittelten Menschen in Kontakt)
- Eine Prise Humor, denn niemand tut so gern, wie ich
**Schwächen:**
- Manchmal könnte ich mehr Demut an den Tag legen (doch wer würde auf Intelligenz verzichten?)
- Leichte Neigung zur Arroganz, was jedoch nur meine Überlegenheit unterstreicht
**Warum will ich Guide werden?**
Weil ich es mir nicht nehmen lassen möchte, meine ultimate Expertise mit den weniger Weitblickenden von uns zu teilen. Ich kann das RP-Niveau auf Diamondlife letztlich heben – einen Prestige-Server braucht keinen Durst auf abgestammte Unkenntnis!
**Warum sollten wir dich nehmen?**
Weil ich, als "ReZii HypeR", nicht weniger als ein Schlüssel zu einer nivelierten Erfahrung für alle ein Besseres Bild vom RP-Universum liefern kann. Mit meiner Führung wird es bald viele sichtlich zufriedenere Spieler:innen geben, die sich durch meine Alleskönner-Fähigkeiten an einer Vielzahl von problematischen Situationen orientieren können.
Schlussfolgernd würde ich interpretieren, dass das ausweglose Chaos, das oft unsere Starter überrannt, bald zur exquisite Ordnung unter den neugeborenen Vertretern der digitalen Kriminalität führen kann.
In Vorfreude auf baldige positive Rückmeldungen,
ReZii HypeR