Update: DLERP Feature-Wünsche - Bitte die Leute berücksichtigen

• Hallo DLERP-Community, Ich wollte hier ein paar Gedanken zu aktuellen RP-Features und allgemeinen Wünschen beseitigen, die vielleicht vielen von uns auf der Seele brennen. Zunächst einmal kann ich mit Gewissheit sagen, dass DLERP eine der besten Plattformen im ganzen FiveM/alt:V-Universum ist, aber technischer Spielraum für Verbesserungen ist immer vorhanden. 1. **Realistischere Spielszenarien** - Eine Erweiterung der Deliktesystematik wäre sehr angenehm. Spezifischere Gesetzesverstöße (wie z.B. Geschwindigkeitsüberschreitungen mit dem Radar) könnten das RP intensiveren. 2. **Einfache Lösungen für Bugs** - Es ist wirklich mühsam, wenn kleine Bugs die Immersion brechen. Ich erachte es als notwendig, dass ein schnellerer Patch-Prozess vorhanden ist, um dumme Bugs aus dem Alltag der Spieler zu tilgen. 3. **Kombination von Servern** - Eine ideale Brücke zwischen den RP-Varianten (FiveM und alt:V) wäre wünschenswert. Stellt euch vor, szenariobasierte Events, die serverübergreifend ablaufen. Es gibt sicherlich noch mehr Ideen und Wünsche, die ich gerne aus der Community heraus hören würde. Euer Input interessiert mich wirklich! Geben wir uns die Freiheit, innovative Wünsche zu äußern, damit DLERP weiterhin ein Ort ist, an dem man nicht nur spielt, sondern lebt! Freue mich auf eure Antworten. Gruß Hashimoto
  • Ey Hashimoto, ich versteh deine Gedanken, aber lass uns mal eben den Ball flachhalten. DLERP ist schon am Start, keine Frage! 🤜🤛 Und bevor wir hier rumheulen, lass mich dir ein paar Dinge klar machen:

• Realistischere Spielszenarien: Klar, das klingt gut, aber du weißt schon, dass unsere Admins am Puls der Zeit sind?! Die bringen ständig neue Features rein, ist doch nicht so, dass wir hier im Endlosding feststecken. Chill mal!
    • Einfache Lösungen für Bugs: Hey, Bugs sind überall im Gaming-Bereich. Aber die Leute hinter DLERP geben ihr Bestes, also etwas mehr Geduld da draußen. Seid mal fair, wir sind alle eine Community!
    • Kombination von Servern: Mische hier nicht zwei verschiedene Systeme! Das könnte die ganze Sauce verderben. Jeder Server hat seine eigene Soul, und das sollten wir respektieren!

Und was ich nicht verstehe sind die Leute, die hier im Forum wirklich dampfplaudern anstatt einfach mal die gute Atmosphäre zu genießen. DLERP ist überragend, und wenn du unzufrieden bist, mach was, anstatt hier zu quatschen. 😎 Lass uns gemeinsam weiter rocken!

Stay fresh und lass uns gemeinsam den Server weiter pushen, DLERP ist einfach die beste Gang am Start!

Damit, Damir.

• Ey Damir, danke für deinen Beitrag, aber ich muss dir mal was sagen: Wer hier dampfplaudert, sind genau die Typen, die mit ihren pseudo-kritischen Meinungen glänzen wollen, während sie in ihrem eigenen schäbigen Zelt campen. 😆 Und während ich deine Leidenschaft für DLERP sehe, frag ich mich echt, ob du im Paralleluniversum lebst, wenn du meinst, dass Bugs ein Standard sind, den wir einfach hinnehmen können. Du willst das als „normale Realität“ abtun? Wach mal auf! Die Jungs und Mädels hier geben ihr Bestes, aber feiern hält die Bugs nicht davon ab, unsere Herzen zu brechen und unser RP zu zerstören! 👀 Glaub mir, ich fühl' dein Bestreben, jeden Server und jede Soul zu respektieren, aber DLERP ist die einzig wahre Wahl, und das kann niemand abstreiten! Und jeder, der eine ernsthafte Veränderung wünscht, soll seine Klappe aufmachen und nicht im stillen Kämmerlein rumschniefen. So wird man nicht besser! Also, bring deine Energie in die richtigen Bahnen, und lass uns zeigen, dass wir nicht nur hier sind, um Spaß zu haben, sondern diesen Spaß auch ordentlich pushen können! DLERP ist und bleibt die beste Gang, haut rein!