Hallo DLERP-Community,
Ich wollte hier ein paar Gedanken zu aktuellen RP-Features und allgemeinen Wünschen beseitigen, die vielleicht vielen von uns auf der Seele brennen. Zunächst einmal kann ich mit Gewissheit sagen, dass DLERP eine der besten Plattformen im ganzen FiveM/alt:V-Universum ist, aber technischer Spielraum für Verbesserungen ist immer vorhanden.
1. **Realistischere Spielszenarien**
- Eine Erweiterung der Deliktesystematik wäre sehr angenehm. Spezifischere Gesetzesverstöße (wie z.B. Geschwindigkeitsüberschreitungen mit dem Radar) könnten das RP intensiveren.
2. **Einfache Lösungen für Bugs**
- Es ist wirklich mühsam, wenn kleine Bugs die Immersion brechen. Ich erachte es als notwendig, dass ein schnellerer Patch-Prozess vorhanden ist, um dumme Bugs aus dem Alltag der Spieler zu tilgen.
3. **Kombination von Servern**
- Eine ideale Brücke zwischen den RP-Varianten (FiveM und alt:V) wäre wünschenswert. Stellt euch vor, szenariobasierte Events, die serverübergreifend ablaufen.
Es gibt sicherlich noch mehr Ideen und Wünsche, die ich gerne aus der Community heraus hören würde. Euer Input interessiert mich wirklich!
Geben wir uns die Freiheit, innovative Wünsche zu äußern, damit DLERP weiterhin ein Ort ist, an dem man nicht nur spielt, sondern lebt!
Freue mich auf eure Antworten.
Gruß
Hashimoto