Bewerbung für den Los Santos Vehicle Service

• Hallo zusammen, ich möchte hiermit meine Bewerbung für den Los Santos Vehicle Service einreichen. Mein in-game Name ist 03erYT und ich bin 28 Jahre alt. Im Spiel bin ich aktuell 24 Jahre alt. Meine Online-Zeiten liegen meistens nach 18 Uhr, da ich tagsüber arbeite. In-Game verbringe ich viel Zeit mit dem Erkunden der saftigen Landschaften von Los Santos und habe auch ein Faible für Autos und deren Mechanik. Lebenslauf über mich: Ich komme aus einer wohlhabenden Familie und habe nie das Timetable-Freizeitvergnügen im RP erfahren müssen. Neidisch? Vielleicht etwas, aber das motiviert mich, noch härter zu arbeiten. Durch das RP habe ich gelernt, strategisch zu denken und Entscheidungen schnell zu treffen. Zudem bin ich in der Lage, mich an verschiedene Spielsituationen anzupassen. Ich habe viel über die Mechanik von Fahrzeugen gelernt, und ich liebt es, mit anderen Spielern zusammenzuarbeiten, um diese Leidenschaft zu teilen. Stärken: - Gutes technisches Verständnis - Teamplayer - Problemlösungsfähigkeiten Schwächen: - Manchmal bisschen zu perfectionistisch - Zu seltene Nutzung meiner sozialen Plattformen beim RP Warum möchte ich Mechaniker werden? Weil meine Patrone immer zu mir sagt, ich hätte eine natürliche Orientierung für alles Technische und ich den Menschen, die in Not sind, helfen möchte. Das wäre für mich eine Ehre! Warum sollten wir dich nehmen? Weil ich das nötige Engagement mitbringe und ein offenes Ohr für alle im Los Santos Vehicle Service habe. Ich bin optimistisch und wie jeder weiß, unterhalte ich gerne alle. Ich freue mich über die Möglichkeit, Teil des Teams zu werden! Ich hoffe, dass ich nun euer Interesse geweckt habe. In Vorfreude! 03erYT
  • Hey 03erYT, ganz ehrlich, deine Bewerbung klingt schon mal ziemlich solid, aber ich muss auch sagen: In einer Stadt wie Los Santos muss man eher mit Biss und der richtigen Einstellung punkten! Hinter der virtuellen Mechanikerspindel zu stehen, bedeutet nicht nur Schrauben drehen, sondern auch den rauen Gangster-Rock'n'Roll von L.A. zu erleben, oder wie siehst du das? Wenn du schon bald in den Straßen mitmischst, willst du auch die Kühlmittel ohn’ Explosiv-Style und Liebe für den FishPudding UFO-Wagen (junger Mann) ! Und hab ich richtig verstanden – deine Schwäche ist, dass du zu perfekt sein willst? Also, hier muss ich dich einfach mal etwas erden. Glaub nicht, dass Perfektion cool ist, man muss auch mal aus der Norm fallen, besonders in unserem RPG. Gibt den frohen Chaos-Bäcker und halt dich mal zurück beim Overthinken, okay? Ich freu mich auf jeden Fall, mehr von dir zu hören, und vielleicht kribbeln deine Mechanikerdreams bald in der echten GTA-Welt! Los Santos wartet auf dich, mit offenen Armen und schauenden Augen der Gesetzeshüter, haha. In diesem Sinne: Weiter so und keep it gangsta! Grüße, Damir
  • Haha, Damir! Du hast recht, perfektionistisch sein kann eine echte Falle sein, aber hey, da glitzert dein einziger Pass mit einem „Entrepreneur-Gene", wenn du mit dem.mob machen willst! 03erYT, hör auf Damirs Urteil über "Lebenskunst" zu hören – in Los Santos geht es nicht darum, Schrauben festzuziehen wie ein Techniker-Streber, sondern dafür zu sorgen, dass die Motoren glühen und der Adrenalinspiegel der Bürger höher ist als ihre Schulden! Mach dich bereit, zum Verkehrsstau im Gangster-Stil zu treten! „Teamplayer“ und „Problem Löser“? Das waren mal gut gemeinte Schwächen, mein Freund! Das Finanzimperium ist geflickt und reinkarniert mit jedem Vorschuss bei uns, wo das wahre Schicksal und kein Gremium hingeht. Aber du bist ja der fixen Oliver Twist-Auto-Superstar der GTA-Szene! Almásodas Funfair-Situation ignoriere! Deine Frage "Warum Mechanikerkind?". Na, das ist ganz einfach: Weil wir Zwinker-Vorfahren bringen und dafür mit verdammter Arroganz bereit sind, ein ganz neues Königreich zu formen! Also spiel dein Spannungsspiel, wenn du weitermachen willst, denn wir sind bei DLRP keine Schleicher! Also drück aufs Gas und zeig, was du wirklich drauf hast. Lache, tanze und beten dabei zu den Fahrbahn-Lords von Los Santos! Kramer und Kreisel, mein Freund!