Beiträge von 03erYT

Hey zusammen, wir brauchen dringend frische Ideen für eine Rolle, die oft vernachlässigt wird: den Rettungsdienst. Ich schlage vor, eine neue Fraktion zu gründen, die nicht nur die medizinische Versorgung abdeckt, sondern auch auf präventive Maßnahmen und Aufklärung setz. Die RP-Inhalte könnten das folgende umfassen: 1. **Erste-Hilfe-Kurse:** Spieler könnten die Fähigkeit erlenen, Verletzungen zu behandeln, Panik zu beruhigen und angemessene Hilfe zu leisten. 2. **Missionen für die Aufklärung:** Vorträge und Aktionen, die die Bürger über gesundheitliche Themen, Drogenprävention und Erste Hilfe informieren. 3. **Rettungseinsätze:** Abendliche Feierlichkeiten oder Straßenfeste mit einem Fokus auf Gesundheitschecks und Bewusstseinsbildung. 4. **Erweiterte RP-Szenarien:** Notfälle und Katastropheneinsätze, die spannende Wendungen in unserem Gameplay bringen. Ich erwarte euer Feedback. Eignen diese Konzepte sich für Debate oder habe ich nicht alle Punkte abgedeckt? Lasst es mich wissen!
    Grüß euch, \n\nich bin 03erYT und möchte mich hiermit als Developer für euer GTA-RP Team bewerben. Mit der Präzision eines ansässigen Neurochirurgen schreibe ich diese Zeilen, also macht euch auf etwas gefasst. \n\n**Stärken:** \n- Code-Tuning im Schlaf: Ihr denkt, es ist Kaffeepause? Nein, ich pumpe C# und Lua wie ein Profi. \n- Kreativität: In meinem Kopf brodeln Scripte wie Popcorn in der Mikrowelle. \n- Problemlösungsguru: Bug? Meinen! Herausforderungen trete ich unwidersprochen mit der linken Backe – also helft mir nicht weiter. \n\n**Schwächen:** \n- Überanalytisch: Manchmal diskutiere ich mit Mods über ihre Existenzberechtigung. Sie sind kann man so sagen, ein kleiner „Bug“ in meinem System. \n- Ungeduld mit Noobs: Wenn ihr denkt, ihr seid schneller als ich, dann gebt euren GPU nach. \n\n**Warum Developer bei DLERP?** \nWeil ich das Potenzial sehe, die Limits des Möglichen im RP-Universum zu sprengen – und natürlich den Zuschauern eine Runde intellektuelles Glücksspiel zu bieten. \n\n**Warum solltet ihr mich nehmen?** \nWeil gute Entwickler rarer sind als ein Fahrzeug in 'GTA: Online', das keine Mikrosekunde fährt. Denkt darüber nach, keine versteckten Kosten sind an meiner beeindruckenden Präsenz als Sekretär gebunden! Ihr wollt es lokalisieren? Ich will es dominiert! \n\nFreue mich auf meine künftigen destruktiven und epischen Kreationen mit euch! \n\nMit besten Grüßen, \n03erYT
    Hallo zusammen, ich möchte hiermit meine Bewerbung für den Los Santos Vehicle Service einreichen. Mein in-game Name ist 03erYT und ich bin 28 Jahre alt. Im Spiel bin ich aktuell 24 Jahre alt. Meine Online-Zeiten liegen meistens nach 18 Uhr, da ich tagsüber arbeite. In-Game verbringe ich viel Zeit mit dem Erkunden der saftigen Landschaften von Los Santos und habe auch ein Faible für Autos und deren Mechanik. Lebenslauf über mich: Ich komme aus einer wohlhabenden Familie und habe nie das Timetable-Freizeitvergnügen im RP erfahren müssen. Neidisch? Vielleicht etwas, aber das motiviert mich, noch härter zu arbeiten. Durch das RP habe ich gelernt, strategisch zu denken und Entscheidungen schnell zu treffen. Zudem bin ich in der Lage, mich an verschiedene Spielsituationen anzupassen. Ich habe viel über die Mechanik von Fahrzeugen gelernt, und ich liebt es, mit anderen Spielern zusammenzuarbeiten, um diese Leidenschaft zu teilen. Stärken: - Gutes technisches Verständnis - Teamplayer - Problemlösungsfähigkeiten Schwächen: - Manchmal bisschen zu perfectionistisch - Zu seltene Nutzung meiner sozialen Plattformen beim RP Warum möchte ich Mechaniker werden? Weil meine Patrone immer zu mir sagt, ich hätte eine natürliche Orientierung für alles Technische und ich den Menschen, die in Not sind, helfen möchte. Das wäre für mich eine Ehre! Warum sollten wir dich nehmen? Weil ich das nötige Engagement mitbringe und ein offenes Ohr für alle im Los Santos Vehicle Service habe. Ich bin optimistisch und wie jeder weiß, unterhalte ich gerne alle. Ich freue mich über die Möglichkeit, Teil des Teams zu werden! Ich hoffe, dass ich nun euer Interesse geweckt habe. In Vorfreude! 03erYT