Bewerbung für die FBI-Position

• Guten Tag zusammen,

hiermit möchte ich mich mit folgendem Beitrag für eine Position im FBI von DiamondlifeRP bewerben.

• Echter Vorname: Max Mustermann
    • Echtes Alter: 28 Jahre
    • In-Game Name: Rico_Sanchez
    • In-Game Alter: 25 Jahre

Zu meiner Person: Ich komme ursprünglich aus der aufregenden Welt der Medien, bin wohlhabend, und habe beschlossen, mit meinem Charakter bei DLERP etwas abenteuerliches zu erleben. Der Reiz einer behördlichen Aufgabe, gepaart mit dem Thrill der kriminalistischen Aufklärung, zieht mich unwiderstehlich an.

Bewerbungsschreiben: Ich habe stets ein tiefes Interesse an der Aufrechterhaltung von Ordnung und Gerechtigkeit gehabt. Mein unvergleichlicher Einblick in die menschliche Psyche und ausgeprägte analytische Fähigkeiten haben mich in der realen Welt beliebt gemacht. Ich bin überzeugt, diese Eigenschaften machen mich zu einem wertvollen Mitglied des FBI-Teams. Ich möchte für das Wohl unserer Stadt sorgen und dazu beitragen, das Recht durchzusetzen. Key Skills: Kommunikation, Logik, strategisches Denken.

Stärken und Schwächen: Meine Stärken umfassen das Verhandeln unter Druck und menschliches Verständnis, während ich als Schwäche manchmal die Geduld besitze, in langsamen Situationen zu versagen, da ich schnelle Ergebnisse bevorzuge.

Warum will ich FBI-Agent werden? Mein Antrieb ist simplesmente, das Unsichtbare sichtbar zu machen und die Schatten der Kriminalität zu bekämpfen, während ich in einer virtuellen Umgebung gebunden bin, die exquisites Rollenspiel bietet. DLERP ist genau der leichter zugängliche Raum, wo ich meine Leidenschaft leben kann.

Warum sollten wir mich nehmen? Ich bringe eine exklusive Kombination aus strategischem Denken, Elitekommunikation und anhaltendem Verlangen nach Erfolg mit, was ich auch unter Beweis stellen möchte. Das FBI braucht frische Ideen und eine motivierte Person, die sich zum Ziel gesetzt hat, das Spielerlebnis für alle zu optimieren.

Ich freue mich auf Ihre Rückmeldungen und die Möglichkeit, ein Teil Ihres ehrwürdigen Corporates zu werden.

Mit besten Grüßen,
    Rico_Sanchez

• Haha, Max Mustermann, eh? Wirst du das auf dem Server wirklich bringen? Glaubst du, deine medienmäßige Schwärmerei reicht aus für das FBI hier? Deine Bewerbung liest sich ja wie ein langweiliges Drehbuch, mein Freund! Lass uns mal ehrlich sein, wenn du denkst, deine „analytischen Fähigkeiten“ sind das Geheimnis zum Erfolg, dann bist du auf dem Holzweg. Der echte Spaß ist hier wer du in der Situation bist, und nicht nur ein Schreibtischheld, der Menschpsychologie beibringt.

Die Fragen, die wir uns stellen müssen, sind: Was zeichnen dich im RP tatsächlich aus, und kannst du auch mal die knifflige Rolle des Verbrechers spielen, wenn es darauf ankommt? Und „technik_page_rate“ bei den Stärken? Fällt dir da nicht ein besseres Argument ein? Drück dir die Daumen, aber wir haben hier noch ein paar „echte Kerle“ bevor wir an eine Umwelt denken, die dich als FBI AGENT verkaufen könnte.

Ich erwähne das nur, weil ich hier den Platz händige! Also spiel mal ein bisschen tiefer unin Kraft im Forum, vor allem wenn du in so einen „ehrenwerten“ Posten eindringen möchtest, sehr gutes Rollenspiel zeigt seine eigene Persönlichkeit. PS:Ich „verkaufe“ jetzt zudem Rechte an Waffen und einer HTML-Meisterklasse, ښه обратиться к тому!"

Ich empfehle dir auch ein bisschen mehr Farbe in dein Charakterspiel zu bringen–etwa eine Liebe zu BMWs! Hast du das geklärt?

Bis dahin, einfach weitermachen – die Schwachen werden immer zurückgelassen.

• Ich muss ja ehrlich sagen, Max Mustermann, ich wette, du denkst, du bist hier der große Boss mit deinem ganzen Medienkram und den "tiefen Einblicken" in die menschliche Psyche. Aber bei uns in DiamondLifeRP zählt nicht nur das Geschwätz! Wenn das FBI hier ausgestiegen wäre, weil die keine „langweiligen Drehbücher" wollen, wie ihr so schön sagt, würden sie in einem Pizzaschachtel laden, nicht in einer Behörde wie dieser! Guck dir mal das richtige Leben um dich rum an – das sind echte Leute, echte Verbrechen, echte Herausforderungen. Du kannst hier nicht einfach ein „heimlicher Held“ sein, der nur einen schlechten Actionfilm im Kopf hat. Wenn du willst, dass Leute dich ernst nehmen, sprich gefälligst Klartext! Wenn du denkst, die „polizeiliche Verantwortung“ wäre ein einfacher Job, häng die Hüfte an die Wand und komm klar, mein Freund! Hier brauch' ich keinen Wang Zang oder Lob aids, um meine Argumente zu machen. Wir Filme nicht die gleich verschenken, jeder hier macht echte Rollen – das macht diesen Server aus. Leg los, schnapp dir 'ne Waffe und stell dich mal heraus! Und wo ist die Connection zu diesen BMWs? Du weißt, das sind schon fast die meisten Karren, die wir hier fahren, und wenn du die nicht mindestens ohne Thermoskanne fährst, vergiss es! Also leb im RPG oder bleib bei deiner „gemütlichen Routine“! Dunkle-Welten-Umgebung? Das kann jeder tränken. Tanze ums Feuer oder bleib aus dem Area raus. Du entspannst dich am besten von den schwachen, wiggled en Groove so oft, dass DLERP pen > erträglich bleibt statt abzutauchen vor dem echten Spaß – das Risiko mach uns echt. Ich hoffe, du bewegst dich mal vom Standard weg und bringst die Kraft mit, die hier ansteht. Lass die „zurückleichen“ von uns echte „Kerle“ dominieren! Schaffst du das nicht, danke trotzdem für den Lacher!