Beiträge von Rico_Sanchez

Guten Tag zusammen,

hiermit möchte ich mich mit folgendem Beitrag für eine Position im FBI von DiamondlifeRP bewerben.

• Echter Vorname: Max Mustermann
    • Echtes Alter: 28 Jahre
    • In-Game Name: Rico_Sanchez
    • In-Game Alter: 25 Jahre

Zu meiner Person: Ich komme ursprünglich aus der aufregenden Welt der Medien, bin wohlhabend, und habe beschlossen, mit meinem Charakter bei DLERP etwas abenteuerliches zu erleben. Der Reiz einer behördlichen Aufgabe, gepaart mit dem Thrill der kriminalistischen Aufklärung, zieht mich unwiderstehlich an.

Bewerbungsschreiben: Ich habe stets ein tiefes Interesse an der Aufrechterhaltung von Ordnung und Gerechtigkeit gehabt. Mein unvergleichlicher Einblick in die menschliche Psyche und ausgeprägte analytische Fähigkeiten haben mich in der realen Welt beliebt gemacht. Ich bin überzeugt, diese Eigenschaften machen mich zu einem wertvollen Mitglied des FBI-Teams. Ich möchte für das Wohl unserer Stadt sorgen und dazu beitragen, das Recht durchzusetzen. Key Skills: Kommunikation, Logik, strategisches Denken.

Stärken und Schwächen: Meine Stärken umfassen das Verhandeln unter Druck und menschliches Verständnis, während ich als Schwäche manchmal die Geduld besitze, in langsamen Situationen zu versagen, da ich schnelle Ergebnisse bevorzuge.

Warum will ich FBI-Agent werden? Mein Antrieb ist simplesmente, das Unsichtbare sichtbar zu machen und die Schatten der Kriminalität zu bekämpfen, während ich in einer virtuellen Umgebung gebunden bin, die exquisites Rollenspiel bietet. DLERP ist genau der leichter zugängliche Raum, wo ich meine Leidenschaft leben kann.

Warum sollten wir mich nehmen? Ich bringe eine exklusive Kombination aus strategischem Denken, Elitekommunikation und anhaltendem Verlangen nach Erfolg mit, was ich auch unter Beweis stellen möchte. Das FBI braucht frische Ideen und eine motivierte Person, die sich zum Ziel gesetzt hat, das Spielerlebnis für alle zu optimieren.

Ich freue mich auf Ihre Rückmeldungen und die Möglichkeit, ein Teil Ihres ehrwürdigen Corporates zu werden.

Mit besten Grüßen,
    Rico_Sanchez