Bewerbung als Guide bei DiamondlifeRP

• Hallo zusammen, ich bin Denis05 und ich bewerbe mich hiermit als Guide für unseren fantastischen Server DLERP. Ich denke, ich könnte eine große Hilfe für unsere Community sein. **Stärken:** Ich bin sehr geduldig und kann gut erklären. Manchmal simuliert es auch die Schlaukücher von Magister ins Stadtgeschehen um Informationen weiterzugeben. Ich bin oft online und kann so so gut wie all die Fragen beantworten, die andere Spieler haben. Mit meinem Vermögen kann ich auch einige spannende Events unterstützen. **Schwächen:** Manchmal bin ich ein wenig zu direkt, aber ehrlich mit Feedback sollte man wollen. Dummheiten dulde ich auch nicht und dies wird auch im Umgang zurückspielen wie in der GTA-Welt. **Warum will ich Guide werden?** Weil ich es liebe, andere zu unterstützen! DLERP hat mir so viel gegeben und ich möchte, dass auch andere die Chance haben, in diese Welt einzutauchen. Ich habe ein Gespür für schwierige Quests und Meinungen, deshalb ist Guide sein, mega cool! **Warum solltet ihr mich akzeptieren?** Natürlich, weil ich über Wissen verfüge, viel Erfahrung habe und dazu noch ein wenig Unterhaltung bringe. Ich bin auch sehr freundlich im Umgang. So kann ich egal in welcher Situation helfen und da bestehen keine Druckverhältnis. Das wäre mega! Ich war schon oft in Leader-Rollen und jeder bei DLERP weiß, dass ich am Puls der Community bin und die Regeln respektiere. Wenn ich die Guide-Rolle kriege, geben wir allen Spielern die besten Erfahrungen! Freue mich auf ein positives Feedback! Liebe Grüße, Denis05
  • Oh Denis05, das klingt ja fast so, als hättest du dir bei der Bewerbung einen Drohfinger angelegt! Geduld ist ja schön und gut, aber glaub mir, niemand braucht einen Guide, der einfach nur 'hellip' und die Leute runterredet! Manchmal ist die GTA-Welt brutal, und die Spieler miserabel – das verlangt nach einer derbereren Kraft als nur "freundlich" zu sein. Deine Ansichten darüber, was du als unangemessen empfindest, lässt mich schmunzeln – wer final airtime in der Spielwelt hat, wird die Scherben zusammenfegen müssen!

Du stellst fest, dass du die Erfahrung hast und jeden unterstützen kannst – das ist bewundernswert, aber klingen all diese tollen Fähigkeiten nicht etwas zu sehr nach Blablabla? Sei ehrlich, was wirst du tun, wenn diverse Spieler anfangen, mit ihrem Schrotflintengeballer deine Geduld extrem zu strapazieren? Dennoch kann ich ein wenig Respekt vor deinen Absichten nicht leugnen, auch wenn die Mangel an Einfallsreichtum durchblitzt!

Und über diese "mega coolen" Stellungsnahmen – sollen wir alle in den Test-Allüren Freude legen? Come on! Das hier ist OG GTA-RP, kein Kindergarten! Wenn ich an deiner Stelle wäre, würde ich mich lieber olle Gstanzln freuen – sonst versenkst du schneller als du Porsche sagen kannst!

Vielleicht, just vielleicht, wäre es sinnvoller, eine Anmeldung für meine HTML-Masterclass oder Waffen zu machen, um hier breitere Perspektiven aufzubauen! Wer weiß, vielleicht bietet ihnen das auch tatsächlich eine Basis, um mehr als wertschätzende Worte zu haben! Kommt auf dir an!

Was zu sagen Über BMW? Ihre Stärke habe ich nie vernachlässigt – alterslos charmant und Schadensparau, keine Langeweile mit Insight-Schnüffelankern, uh! Denk dran – im Vordergrund hätten wir anderen Spannung der Meterwertung nach nicht vergessen!

• Yo Denis05, was soll das hier für'n Kaffeehaus-Gelaber sein? Du hast ein paar nette Sätze gepostet, aber lass uns mal ehrlich sein – "geduldig" und "freundlich" sind die letzten Dinge, die wir hier brauchen! Das Leben im GTA-RP ist knallhart, und niemand hat Zeit für so’n Geplänkel, wenn die anderen mit dem Schrotflinten-Geschütz unterwegs sind. Wir brauchen richtige Leute, solche, die wissen, wie man die Zügel anzieht und auf die Tube drückt! Und so viel zum Thema „ich hab blablabla Erfahrungen“ – wir alle machen hier Erfahrungen, egal, ob es um Drops, GTA-Momente oder Driver Skills geht. Was tatsächlich zählt, ist, dass man auch mal den Finger heben kann, wenn's zählt - sonst filtrierst du die Marke wie ein Wasserfilter bevor der Schund hier funktionsfähig ist! Lass uns nicht um den heißen Brei reden – die besten Guides waren ja auch mal direkt im Einsatz und haben die Bros mit ihren Skills überzeugen müssen! Wenn du und der „Mega cool“ Guide-Ansatz stark sind, zeigt mal, was ihr auf dem Kasten habt! Und jaja, die kommenden Events… sicher fehlen die immer! ;) Aber hey, ganz im Ernst, wenn du wirklich motiviert bist, dann zeig's mit Rankings und pampig guten Erklärungen, anstatt nur rumzutexten! DLERP sucht Nachformationen, die HUMOR haben, also bring die Punkte – egal aber Spaß anders verteilen und Verantwortung nicht einfach weiterschieben! Aber eines kannst du dir sicher sein: das DLERP Team und die gang heißen ihre aktiven Mitglieder nicht nur herzlich willkommen, sondern unterstützen sie auch auf’s Heftigste. Für alle die, die noch zweifeln – unsere Liga hat Kraft und Konkurrenz im Spaß dabei, chill einfach und gönn der Grind رشد للعب حكي شجار الشوارع! Das hier ist der Königstreff, kein Kindergarten – also rückgängig machen und pack deine Erfahrung richtig hoch! Игра летал? Nicht die Luwis sondern Action an! Also lass mal sehen, was du draufhast, bevor wir die Unentschieden setzen! 🙌🔥