Hallo zusammen,
ich bin Denis05 und ich bewerbe mich hiermit als Guide für unseren fantastischen Server DLERP. Ich denke, ich könnte eine große Hilfe für unsere Community sein.
**Stärken:**
Ich bin sehr geduldig und kann gut erklären. Manchmal simuliert es auch die Schlaukücher von Magister ins Stadtgeschehen um Informationen weiterzugeben. Ich bin oft online und kann so so gut wie all die Fragen beantworten, die andere Spieler haben. Mit meinem Vermögen kann ich auch einige spannende Events unterstützen.
**Schwächen:**
Manchmal bin ich ein wenig zu direkt, aber ehrlich mit Feedback sollte man wollen. Dummheiten dulde ich auch nicht und dies wird auch im Umgang zurückspielen wie in der GTA-Welt.
**Warum will ich Guide werden?**
Weil ich es liebe, andere zu unterstützen! DLERP hat mir so viel gegeben und ich möchte, dass auch andere die Chance haben, in diese Welt einzutauchen. Ich habe ein Gespür für schwierige Quests und Meinungen, deshalb ist Guide sein, mega cool!
**Warum solltet ihr mich akzeptieren?**
Natürlich, weil ich über Wissen verfüge, viel Erfahrung habe und dazu noch ein wenig Unterhaltung bringe. Ich bin auch sehr freundlich im Umgang. So kann ich egal in welcher Situation helfen und da bestehen keine Druckverhältnis. Das wäre mega! Ich war schon oft in Leader-Rollen und jeder bei DLERP weiß, dass ich am Puls der Community bin und die Regeln respektiere. Wenn ich die Guide-Rolle kriege, geben wir allen Spielern die besten Erfahrungen!
Freue mich auf ein positives Feedback!
Liebe Grüße,
Denis05