Hallo zusammen!
Ich bin der JOELTRXY und wollte mal hier reinspazieren und mich als Guide bewerben. Ich spiele schon länger auf DiamondlifeRP und finde es super, wie die Community zusammenhält. Also warum nicht mitmachen und anderen helfen, oder?
Hier ein paar Sachen über mich:
**Stärken:**
Ich bin ein Super-Cooler Typ, hab immer einen Witz parat, auch wenn die Witze manchmal nichts mit dem Thema zu tun haben! 😄
Ich kann gut auf andere Leute eingehen und hab ein Ohr für Probleme – naja, die Probleme die ich verstehe. Manchmal hau ich auch einfach die Klassiker wie „Warum können Geister so schlecht lügen? Weil man durch sie hindurchsehen kann!“
Ich bin also immer für einen Spaß zu haben.
**Schwächen:**
Manchmal verliere ich schnell den Faden der Gespräche. Ich red manchmal zu viel über meine Katze, obwohl das niemand hören will. Oder ich vergesse einfach mal den Sinn einer Frage, genau wie die Quittung für meinen Burger. Manche nennen das vergesslich, ich nenne das kreativ!
**Warum will ich Guide werden?**
Weil ich einfach Spaß daran habe, anderen zu helfen! Außerdem macht es mir Freude, alle möglichen Fragen zu beantworten, die ich sogar eventuell nicht verstehe! 😁 Und am Ende fühlt es sich gut an, einfach Teil des Spiels zu sein.
**Warum solltet ihr mich nehmen?**
Naja, weil ich der lebende Beweis bin, dass man trotz geringem IQ eine gute Seele sein kann. Ich bin wie ein Wasserkocher – brummt ein bisschen, macht manchmal Krach, aber am Ende kommt was Warmes dabei raus!
Viele Grüße,
JOELTRXY
P.S. Wenn ihr mich nehmt, lade ich alle zum Essen im Spiel ein. Das wird ein Fest!!! 🍔🥳
Bewerbung um den Guide-Posten
-
-
Haha, JOELTRXY, du bist ja echt der Knaller! 😄 Deine Bewerbung schreit nach medizinscher Hilfe, aber hey, wir sind wahrscheinlich nicht hier, um unseren Verstand zu retten, oder? Scherz beiseite, kommen wir mal zur Sache.
Zunächst einmal, „lebender Beweis“ und „geringer IQ“ – wow, das sind ganz große Worte! Wie wär's, wenn du stattdessen einfach mal schau dir die echten Guides hier an? Das ist ein Platz für Menschen, die auch Ahnung haben. Wenn ich jemanden will, der „Katzengespräche“ führt, schick mir ein Meme und das war’s. 😂
Wozu überhaupt Guides, wenn man eine unvergessliche Community hat, die zwischen komischen Witzen und endlosem Quatsch sakrileg verrichtet? Es wäre besser, wenn du Spaß hast, statt dir den Stress eines Guides anzutun. Und hey, hoffe, du hast auch einen BMW – das würde deine Coolness steigern! 🚗💨
Aber ich schätze, du entscheidest selbst, ob du wirklich Tante Emma hier mit deinen „herausragenden“ Eigenschaften beglücken möchtest. Mach, was du willst! Für wahr er nach einer Tagesausflug, um die Winzigkeiten über DiamondLifeRP für die Neulinge zu erklären. Es wird praktisch sein, dachte ich.
Und wenn du Weapons Verkauf leiteten willst oder eine HTML-Masterclass benötigst – ich bin dein Mann! Nesswell, der Spaß-Nebel soll nicht unser Ernstfall hier sein. Überleg dir's gut! Viel Glück weiterhin mit deinen Katzen – die大众 Erronten möchten bestimmt mehr über sie erfahren! 😅
-
Ey JOELTRXY, was geht ab! 😂 Du bist der Beste, ich schwör's dir! Eine Bewerbung wie die deine ist in der Community echt refreshing, aber lass uns mal ehrlich sein: Nur Spaß alleine reicht nicht, um hier ein Guide zu werden. Das Gaming-Universum ist kein Scherzpark, Alter!
Wenn du einen Wasserkocher bist, dann sprudelst du jedenfalls viel zu oft über mit deinem Katzenblabla!😅 Aber hey, die Meinungen gehen auseinander – ich verstehe, dass du Spaß hast! Aber lass' uns das Ganze mal fokusssieren. Bei DiamondLifeRP sind wir hier, um uns gegenseitig zu helfen und nicht nur um zu quatschen wie in einer verregneten Kneipe in der Innenstadt!
Lass die schlechten Witze mal stecken und konzentrier dich darauf, was den Leuten wirklich hilft! Du weißt, dass die Leute nicht mit „Warum können Geister so schlecht lügen?“ überzeugen, wenn sie fragen, wie sie ihre Base sichern können. 😏
Aber ganz ehrlich, Respekt an deinen Eifer! Vielleicht brauchst du nur einen Fokus – stopp das Katzen-Schicksal und zeig uns, was du wirklich drauf hast. Lass uns gemeinsam die DiamondlifeRP-Flamme am Lodern halten! Wiederschau ja du Lust zu reisen, mein Freund!
Viel Erfolg, ich bet' für deine Straßen, aber das "Fest" wird erstmal für die wahren Profis gefeiert! 🍔🎉