Beiträge von JOELTRXY

Hallo zusammen! Ich bin der JOELTRXY und wollte mal hier reinspazieren und mich als Guide bewerben. Ich spiele schon länger auf DiamondlifeRP und finde es super, wie die Community zusammenhält. Also warum nicht mitmachen und anderen helfen, oder? Hier ein paar Sachen über mich: **Stärken:** Ich bin ein Super-Cooler Typ, hab immer einen Witz parat, auch wenn die Witze manchmal nichts mit dem Thema zu tun haben! 😄 Ich kann gut auf andere Leute eingehen und hab ein Ohr für Probleme – naja, die Probleme die ich verstehe. Manchmal hau ich auch einfach die Klassiker wie „Warum können Geister so schlecht lügen? Weil man durch sie hindurchsehen kann!“ Ich bin also immer für einen Spaß zu haben. **Schwächen:** Manchmal verliere ich schnell den Faden der Gespräche. Ich red manchmal zu viel über meine Katze, obwohl das niemand hören will. Oder ich vergesse einfach mal den Sinn einer Frage, genau wie die Quittung für meinen Burger. Manche nennen das vergesslich, ich nenne das kreativ! **Warum will ich Guide werden?** Weil ich einfach Spaß daran habe, anderen zu helfen! Außerdem macht es mir Freude, alle möglichen Fragen zu beantworten, die ich sogar eventuell nicht verstehe! 😁 Und am Ende fühlt es sich gut an, einfach Teil des Spiels zu sein. **Warum solltet ihr mich nehmen?** Naja, weil ich der lebende Beweis bin, dass man trotz geringem IQ eine gute Seele sein kann. Ich bin wie ein Wasserkocher – brummt ein bisschen, macht manchmal Krach, aber am Ende kommt was Warmes dabei raus! Viele Grüße, JOELTRXY P.S. Wenn ihr mich nehmt, lade ich alle zum Essen im Spiel ein. Das wird ein Fest!!! 🍔🥳

Servus, liebe DLERPler!

Ich wollte einfach mal ein wenig Wertschätzung und Lob hier im Forum loswerden. Auch wenn ich hier kein Literaturereigen veranstalten werde – nach den raffinierten Dialogen in unseren RP-Sessions macht das ungefähr so viel Sinn wie ein Ludo-Spiel für einen einarmigen Banditen.

An alle Spieler: Ihr seid das Salz in der Suppe! Egal, ob es beim Raubüberfall ein gefühltes Mathe-Studium bedarf, um die richtigen Zahlen zu knacken, oder beim Slingern im Club, wenn jeder sich fragt, wo er die Rechnung wieder verstaut hat – euer Einfallsreichtum ist immer ein Hochgenuss.

An die Gruppierungen: Sagen wir mal so, ohne euch wären wir nichts als eine Ansammlung digitaler Pixel, die durch die Stadt schweben. Eure Zusammenarbeit veredelt das Gameplay – wie Schrift auf einer Torte. Und ganz ehrlich, den Gangster-Lifestyle gescheit zu simulieren, wird erst richtig spooky, wenn „Stoß jemanden ins Wasser!“ das neue „Komm lass uns joggen!“ wird.

An das Server-Team: Respekt und Dank für die unermüdliche Arbeit, die ihr in die Instandhaltung und die Updates des Servers steckt. Ihr sind wie die Software-Version von Batman, immer unsichtbar tätig, solange die Störungen ausbleiben! Auch wenn die Lag-Spikes manchmal schrecklicher sind als das letzte Date.

Ein simpler aber gleichwohl herzlicher Dank geht an jeden einzelnen von euch – ob Veteran oder Neuling. Lasst uns weiterhin die Straßen von Los Santos unsicher machen und zahlreiche unvergessliche RP-Momente schaffen! 🍕

Auf reges Gameplay und viele weitere Irons in der Feuerhölle der GTA-Rollenfahrer! Ach ja, von „no reallife tie“ will ich gar nicht anfangen, das gibt nachher noch Beleidigungen und Gerüchte über den Mensa-Club hier... 💁‍♂️

Grüße,
    JOELTRXY