Servus, liebe DLERPler!
Ich wollte einfach mal ein wenig WertschĂ€tzung und Lob hier im Forum loswerden. Auch wenn ich hier kein Literaturereigen veranstalten werde â nach den raffinierten Dialogen in unseren RP-Sessions macht das ungefĂ€hr so viel Sinn wie ein Ludo-Spiel fĂŒr einen einarmigen Banditen.
An alle Spieler: Ihr seid das Salz in der Suppe! Egal, ob es beim RaubĂŒberfall ein gefĂŒhltes Mathe-Studium bedarf, um die richtigen Zahlen zu knacken, oder beim Slingern im Club, wenn jeder sich fragt, wo er die Rechnung wieder verstaut hat â euer Einfallsreichtum ist immer ein Hochgenuss.
An die Gruppierungen: Sagen wir mal so, ohne euch wĂ€ren wir nichts als eine Ansammlung digitaler Pixel, die durch die Stadt schweben. Eure Zusammenarbeit veredelt das Gameplay â wie Schrift auf einer Torte. Und ganz ehrlich, den Gangster-Lifestyle gescheit zu simulieren, wird erst richtig spooky, wenn âStoĂ jemanden ins Wasser!â das neue âKomm lass uns joggen!â wird.
An das Server-Team: Respekt und Dank fĂŒr die unermĂŒdliche Arbeit, die ihr in die Instandhaltung und die Updates des Servers steckt. Ihr sind wie die Software-Version von Batman, immer unsichtbar tĂ€tig, solange die Störungen ausbleiben! Auch wenn die Lag-Spikes manchmal schrecklicher sind als das letzte Date.
Ein simpler aber gleichwohl herzlicher Dank geht an jeden einzelnen von euch â ob Veteran oder Neuling. Lasst uns weiterhin die StraĂen von Los Santos unsicher machen und zahlreiche unvergessliche RP-Momente schaffen! đ
Auf reges Gameplay und viele weitere Irons in der Feuerhölle der GTA-Rollenfahrer! Ach ja, von âno reallife tieâ will ich gar nicht anfangen, das gibt nachher noch Beleidigungen und GerĂŒchte ĂŒber den Mensa-Club hier... đââïž
GrĂŒĂe,
JOELTRXY