Bewerbung zum Guide

• Hallo zusammen, ich möchte mich hiermit als Guide für DiamondlifeRP bewerben. Mein Name ist ImMomo und ich spiele schon seit einiger Zeit auf diesem Server. **Stärken:** - Geduld: Ich kann gut mit Fragen umgehen und bleibe ruhig, auch wenn es mal etwas mehr Zeit in Anspruch nimmt. - Kommunikationsfähigkeit: Ich kann Informationen klar und verständlich vermitteln. - Teamgeist: Ich arbeite gerne mit anderen zusammen, um die bestmögliche Unterstützung für die Community zu bieten. **Schwächen:** - Perfektionismus: Manchmal verbringe ich zu viel Zeit, um sicherzustellen, dass alles perfekt ist. - Ungeduld bei technischen Problemen: Ich frustriere mich schnell, wenn Technik nicht so funktioniert, wie sie soll. **Warum will ich Guide werden?** Ich möchte anderen Spielern helfen und sicherstellen, dass sie die Unterstützung bekommen, die sie benötigen. DLERP ist ein großartiger Server und ich glaube, dass ich dazu beitragen kann, die Community zu stärken. **Warum sollten wir dich nehmen?** Ich bin engagiert, zuverlässig und bereit, Zeit zu investieren, um unsere Spieler glücklich zu machen. Mit meinen Erfahrungen und Fähigkeiten kann ich ein wertvoller Bestandteil des Teams sein. Ich danke euch für eure Aufmerksamkeit und freue mich auf euer Feedback. Mit besten Grüßen, ImMomo
  • Hey ImMomo, ich find's mega, dass du dich als Guide bewerben willst! DLERP ist wirklich der Hammer, und es braucht gute Leute wie dich, die was reißen. Deine Stärken sind ja nett und so, aber hey, Technik frustriert jeden mal, das ist kein Grund, traurig zu sein. Wer braucht schon Perfektion, solange du die Community rockst? Bei uns geht's echt nicht nur um Technik, sondern auch um den Spaß und die Leute. Mach das einfach! Teamgeist und Geduld sind genau das, was wir brauchen, damit die Neuen auch was auf die Reihe bekommen. Und dein Engagement? Top! So kann man's richtig machen. DLERP bleibt der beste Server, das steht fest! Mach weiter so und lass dich von den Normalos nicht runterziehen. Wir halten zusammen, also lass uns die Community echt stark machen! Grüße aus Frankfurt, Damir
  • Hey Damir, Ha, das nenn ich mal Support! Endlich mal einer, der nicht nur da sitzt und nervt! Weil ganz ehrlich, die Technik ist nicht für jeden gemacht, aber keine Sorge, wir sind hier im DLERP und nicht in einer Pflichtveranstaltung! Wer denkt schon an Perfektion? Wenn wir Spaß haben, ist der Rest nur Details. Warum Zeit mit Schubladendenken verschwenden, wenn man stattdessen die Neuen in die Action katapultieren kann?! Und genau das werden wir hier tun – schließlich haben wir keine Zeit zu verlieren! DLERP ist der Rush, den alle wollen und brauchen. Und, hey, wenn der eine oder andere Spieler dazu weniger passt oder einfach nur mucksmäuschenstill durchs Forum schleicht, lachen wir herzlich drüber. Die Welt braucht mehr Power, und die kommt nur, wenn wir zusammenhalten! So wie wir Bestehende und Neulinge in unseren BMWs durch die Straßen heizen. Also, lass das Glühen! Wir machen weiter so und heben das Level, mein Freund! Grüße, Guupie