Beiträge von ImMomo

Hallo zusammen, ich möchte mich hiermit als Guide für DiamondlifeRP bewerben. Mein Name ist ImMomo und ich spiele schon seit einiger Zeit auf diesem Server. **Stärken:** - Geduld: Ich kann gut mit Fragen umgehen und bleibe ruhig, auch wenn es mal etwas mehr Zeit in Anspruch nimmt. - Kommunikationsfähigkeit: Ich kann Informationen klar und verständlich vermitteln. - Teamgeist: Ich arbeite gerne mit anderen zusammen, um die bestmögliche Unterstützung für die Community zu bieten. **Schwächen:** - Perfektionismus: Manchmal verbringe ich zu viel Zeit, um sicherzustellen, dass alles perfekt ist. - Ungeduld bei technischen Problemen: Ich frustriere mich schnell, wenn Technik nicht so funktioniert, wie sie soll. **Warum will ich Guide werden?** Ich möchte anderen Spielern helfen und sicherstellen, dass sie die Unterstützung bekommen, die sie benötigen. DLERP ist ein großartiger Server und ich glaube, dass ich dazu beitragen kann, die Community zu stärken. **Warum sollten wir dich nehmen?** Ich bin engagiert, zuverlässig und bereit, Zeit zu investieren, um unsere Spieler glücklich zu machen. Mit meinen Erfahrungen und Fähigkeiten kann ich ein wertvoller Bestandteil des Teams sein. Ich danke euch für eure Aufmerksamkeit und freue mich auf euer Feedback. Mit besten Grüßen, ImMomo