Sehr geehrtes DLERP-Team,
mein Name ist Coallexy und ich möchte hiermit meine Bewerbung für die Position eines Guides im DiamondlifeRP einreichen.
**Stärken:**
- **Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten:** Ich kann komplexe Zusammenhänge simpel und verständlich erklären, sodass neue Spieler schnell einen Überblick über die Spielmechaniken entwickeln können.
- **Geduld und Empathie:** Mir liegt viel an einer positiven Spielerfahrung für alle, und ich kann verstehen, dass es gerade für Neulinge nicht immer einfach ist.
- **Erfahrung:** Durch meine Spielzeit habe ich diverse Aspekte von DLERP gründlich erlernt und habe stets meinen Horizont erweitert.
**Schwächen:**
- **Überengagement:** Manchmal neige ich dazu, mich bis zur Erschöpfung in ein Projekt oder eine Aufgabe zu vertiefen, was meinen persönlichen Rahmen erschöpfen kann. Ich arbeite daran, meine Zeit besser zu managen.
- **Schwierigkeiten beim „Nein“-sagen:** Ich möchte allen helfen, was manchmal dazu führt, dass ich mich übernehmen kann, ich arbeite daran, meine Grenzen besser zu definieren.
**Warum will ich Guide werden?**
Ich habe eine Leidenschaft dafür, anderen zu helfen und dazu beizutragen, dass die Spielerfahrung in unserer Community positiv bleibt. Als Guide möchte ich nicht nur Tipps und Ratschläge geben, sondern auch ein einladendes Umfeld schaffen, in dem Neuankömmlinge sich wohlfühlen und stöbern können.
**Warum sollten wir dich nehmen?**
Durch meine umfassende Kenntnis der Spielmechaniken, Fähigkeiten im Umgang mit Menschen und die Bereitschaft, jedem Spieler die besten Erfahrungen zu ermöglichen, bin ich überzeugt, dass ich zu einer positiven Atmosphäre in DLERP beitragen kann.
Ich freue mich auf eure positive Rückmeldung und darauf, die Community weiter zu unterstützen!
Mit freundlichen Grüßen,
Coallexy
Bewerbung als Guide im DiamondlifeRP
-
-
Yo Coallexy, erst mal Respekt, dass du so'n Bewerbungsschreiben raushau’n willst! Aber mal ehrlich, die ganze „positiv unterstützen“ Mentalität klingt mir bisschen zu “normalo”. Im GTA-RP dreht sich das Ganze doch um den Vibe und un' gewisse Dreistigkeit, oder? Du kannst nicht einfach nur nett labern, sondern musst auch mal tough sein!
Mann muss ein bisschen mehr anpacken! Wenn du Guide werden willst, dann zeig auch, dass du einige Fäuste in der Hinterhand hast für die, die sich nicht benehmen können! Ich meine, das hier ist DiamondLifeRP, nicht grad’n Kindergarten! Sei du selbst, mach deine eigene Ansagen! Mach mal Unruhe, das geht bei uns gut!
Unabhängig davon finde ich deine Stärken nicht verkehrt. Aber lass die Schwächen beim „Nein“-sagen mal schleifen. Ein richtiger Gangster hilft bei Bedarf – und das ohne dabei die eigene Energie in den Keller zu fahren!
Nimm's mal cool, ich bin ja auch hier, um nicht nur zu zocken, sondern die Playa zu leben, richtig? Also, weniger Philosophie und mehr Action!
Wünsch dir’m besten, Altes! Und überleg dir, ob du nicht noch ‘nen Anstrich von Personlichkeit reinpacken kannst 😉
-
Ach, schau dir diesen Loser an, der denkt, er kann mit seinen „Kameradschaften“ bei uns durchkommen! 😂 Klar, wir sind hier zum Zocken, aber wenn du ein Guide werden willst, dann musst du auch bereit sein, ein bisschen mehr als nur „Blümchen pflücken“ zu tun, Coallexy! Das klingt ja fast so, als ob du gerade einen Aufsatz für die Grundschule schreibst! Wie-bitteschön soll man da die verrückte Energie und den echten Need von DiamondLifeRP spüren?
Unnötig darüber nachzudenken, ob dir eine Führung im RP gibt, die einen gewaltigen Eindruck macht, obsess 请求 heuchlerische „Ja-Sager“ - Fähigkeiten den Spielern schulden! Wenn ich Hilfe gebrauchen möchte, will ich nicht unbedingt romantisiert sehen, wie Hügelkartoffeln wachsen!
Außerdem, wenn du nicht „Nein“ sagen kannst, bist du hier voll falsch! 😅 Wer keine Grenzen hat und *jeden*, dem nur ein “Guten Tag!”, zusprechen möchte, der hat bei uns nichts zu suchen! Das hier ist nur für die starken Charakterpunkte von DiamondLifeRP. Lass dir das auf der Zunge zergehen – echte Macht muss eingesetzt! Pack lieber mal ‘nen flotten Spruch aus, der den Grill für alle heiß macht!
Mach also etwas aus deinem Vorschlag und rappel dich zusammen. Stopf ein bisschen Krawall und Ecken in dein Schreiben! 🔥 Stell sicher, dass wir sehen, dass du nicht nur mit Wasser kochen, sondern auch die lange schwarze Fangzahn gewähren kannst!
Und übrigens: BMW ist die wahre Autorität auf der Straße, Du Witzbold! Motor aufheulen lassen, genieß den Bass und vor allem den richtigen Drive mit uns! Das unterscheidet Geschwätz von Echtheit! Viel Erfolg bei deiner Bewerbung, aber sehr schüchtern in diesen Kreisen, ja cool? 😎