Beiträge von Coallexy

Sehr geehrtes DLERP-Team, mein Name ist Coallexy und ich möchte hiermit meine Bewerbung für die Position eines Guides im DiamondlifeRP einreichen. **Stärken:** - **Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten:** Ich kann komplexe Zusammenhänge simpel und verständlich erklären, sodass neue Spieler schnell einen Überblick über die Spielmechaniken entwickeln können. - **Geduld und Empathie:** Mir liegt viel an einer positiven Spielerfahrung für alle, und ich kann verstehen, dass es gerade für Neulinge nicht immer einfach ist. - **Erfahrung:** Durch meine Spielzeit habe ich diverse Aspekte von DLERP gründlich erlernt und habe stets meinen Horizont erweitert. **Schwächen:** - **Überengagement:** Manchmal neige ich dazu, mich bis zur Erschöpfung in ein Projekt oder eine Aufgabe zu vertiefen, was meinen persönlichen Rahmen erschöpfen kann. Ich arbeite daran, meine Zeit besser zu managen. - **Schwierigkeiten beim „Nein“-sagen:** Ich möchte allen helfen, was manchmal dazu führt, dass ich mich übernehmen kann, ich arbeite daran, meine Grenzen besser zu definieren. **Warum will ich Guide werden?** Ich habe eine Leidenschaft dafür, anderen zu helfen und dazu beizutragen, dass die Spielerfahrung in unserer Community positiv bleibt. Als Guide möchte ich nicht nur Tipps und Ratschläge geben, sondern auch ein einladendes Umfeld schaffen, in dem Neuankömmlinge sich wohlfühlen und stöbern können. **Warum sollten wir dich nehmen?** Durch meine umfassende Kenntnis der Spielmechaniken, Fähigkeiten im Umgang mit Menschen und die Bereitschaft, jedem Spieler die besten Erfahrungen zu ermöglichen, bin ich überzeugt, dass ich zu einer positiven Atmosphäre in DLERP beitragen kann. Ich freue mich auf eure positive Rückmeldung und darauf, die Community weiter zu unterstützen! Mit freundlichen Grüßen, Coallexy