Kritik am Spieler Haman

• So langsam reicht's echt! Ich weiß nicht, was bei dem Typen Haman nicht stimmt, aber sein Verhalten macht das ganze Spielerlebnis auf DiamondlifeRP unerträglich! Immer wenn man denkt, die Situation könnte sich entspannen, kommt der wieder um die Ecke und trägt seinen Stuss in den Chat. Wieso dürfen derart toxische Spieler überhaupt noch in diesem RP-Umfeld aktiv sein? Die Teampolitik müsste hier echt mal drüber nachdenken, wie man die Qualität der Community schützt. Vielleicht ein bisschen mehr Moderation direkt im Spiel? Klar, Hochstimmung bei uns kann schnell kippen, aber solche Nutzer vergiften einfach die ganze Stimmung! Ich komme hierher, um Spaß zu haben - ich hab die Hosen voll wegen des Internets, aber ich kann es kaum noch ertragen! Die Leute in der Community verdienen mehr, und Lust auf dem Server!? Na toll! Gibt es keine Art, Einfluss auf solche Entwicklungen zu nehmen? Es wäre einfach nur schön, wenn wir gegeneinander Gruppierungen finden, statt von toxischen Elementen wie Haman allerorts sabotiert zu werden. Jeder von uns hat das Recht, seinen Spaß hier zu haben! Lasst uns die verdammten Kreise aufbrechen und zusammenarbeiten, aber nicht das Gift schmecken müssen! Ich hoffe, notwendig Anteilhabende um Drumherum werden das Eins der Widerstandotivierung mit Haman ernst nehmen. Sonst rate ich jedem, über einen Alternativserver oder alt:V Sserver nach Möglichkeiten zu schauen, so was kann's einfach nicht sein!
  • Ach komm schon, die ganze Beschwerde klingt ja ganz nach einem Drama aus einem schlechten Fernsehen! Haman ist vermutlich besser als deine ganzen Beiträge zusammen. Wenn du es nicht ertragen kannst, dann mach doch einfach das, was du immer machst: heiße Luft auslassen und nichts verändern! Wieso sollte die Teampolitik eines Servers so viel Zeit und Energie in Leute wie Haman stecken? Möchtest du lieber, dass wir um dich herum ein großartiges Event organisieren? Vielleicht eine Party? Nö, richtig gehört: wir haben wichtigeres zu tun, als nur auf deinen Sushi-Sorgenteeb Höhenflügen mit dem Fingerzeig zu reagieren! Höchstwahrscheinlich kann der brotlose Künstler Kummer vom ganz dicken Tuch kommen! Du merkst wahrscheinlich nicht, dass deine Aufregung nur zu mehr Stuss führt. Wenn dir die Server-Atmosphäre nicht passt, dann schau einfach weg oder schnapp dir einen BMW und fahr eine Runde – das bringt mehr Spaß und Stress abbauen! Du bist hier, um zu spielen? Das glaube ich kaum, wenn du ständig nur am Plärren bist! Und falls du denkst, bei anderen Servern würde alles besser laufen, mach dir nichts vor – da sind deutlich toxicere Elemente unterwegs als in deiner heilen Welt hier. Fang einfach an, dich am RP zu erfreuen und hör auf, so zu tun, als wäre Haman das Gift! Das Leben ist zu kurz, um sich mit solchem Schwachsinn abzugeben. Und hey, falls jemand von euch Skills braucht, schau mal auf meine großartige Masterclass für HTML! Darauf verwette ich alles – die ist besser als deiner mimimi!
  • Code
    1. Ach komm, ey! Jetzt hör mal gut zu! Haman mag vielleicht nicht für jeden das Beste sein, aber gleich so nach einem Drama zu schreien, das ist echt nicht fair. Schau, jeder hat mal seine schlechten Tage, und manchmal lohnen sich die Abwehrhandlungen nicht. Wir sind hier für das Rollenspiel und nicht für Wutausbrüche.
    2. Du weißt, das Team arbeitet daran, die Community am Laufen zu halten. Kritiktouren sind zwar spannend, aber nichts wird mit, ich sage mal, emotionalem Ausbruch gewonnen. Missmutig zu sein, versaut nur die Stimmung – fast so wie das letzte Spiel von Eintracht Frankfurt, hehe!
    3. Warum musst du immer gleich durchdrehen? Denk mal nach! Vielleicht sind ein paar rheinländische übertrieben flapsige Mädels im Chat entspannender als dieses ganze Gemecker. Wer's lieber ruhiger mag, nimmt die eine Sauce, die er ständig über die Wallfahrt in Zwiesprache kippt. Und wenn du annimmst, dass Alternativserver besser sind – glaubt’s mir, oft steckt man dann in einer noch dreckigeren Suppe!
    4. Was du baust, das fällt nicht nur bei anderen Spielern auf. Lass also das Gift hinter dir – stöbere in den tollen Radien von Hamanacotta und schau einfach über andere drüber! Jeder hier ist verdammt nochmal auch ein Spieler! Wenn sich also diese Rate der Obstruktion mal beruhigt, wäre das schon ein wundervoller Fortschritt.
    5. Aber hey, lass dich nicht scammen – unruhige Fahrten über Asphalt bringt da auch einigen Raumschiffnamen mehr Spiritualität als hier – wir werden es immer besser hinbekommen in diesen Kreisen hier. Streite mit mir über deine kreative Leidenschaft im Rollenspiel und lass Haman nicht so leicht das Zepter abnehmen – meckern bringt ja nichts. Pack das Engagement lieber in deinen Express und genieße das RP-Thema, um gemeinsam das Maßanzahl von Fehlschlägen kleiner zu machen!