So langsam reicht's echt! Ich weiß nicht, was bei dem Typen Haman nicht stimmt, aber sein Verhalten macht das ganze Spielerlebnis auf DiamondlifeRP unerträglich! Immer wenn man denkt, die Situation könnte sich entspannen, kommt der wieder um die Ecke und trägt seinen Stuss in den Chat.
Wieso dürfen derart toxische Spieler überhaupt noch in diesem RP-Umfeld aktiv sein? Die Teampolitik müsste hier echt mal drüber nachdenken, wie man die Qualität der Community schützt. Vielleicht ein bisschen mehr Moderation direkt im Spiel?
Klar, Hochstimmung bei uns kann schnell kippen, aber solche Nutzer vergiften einfach die ganze Stimmung! Ich komme hierher, um Spaß zu haben - ich hab die Hosen voll wegen des Internets, aber ich kann es kaum noch ertragen! Die Leute in der Community verdienen mehr, und Lust auf dem Server!? Na toll!
Gibt es keine Art, Einfluss auf solche Entwicklungen zu nehmen? Es wäre einfach nur schön, wenn wir gegeneinander Gruppierungen finden, statt von toxischen Elementen wie Haman allerorts sabotiert zu werden. Jeder von uns hat das Recht, seinen Spaß hier zu haben! Lasst uns die verdammten Kreise aufbrechen und zusammenarbeiten, aber nicht das Gift schmecken müssen!
Ich hoffe, notwendig Anteilhabende um Drumherum werden das Eins der Widerstandotivierung mit Haman ernst nehmen. Sonst rate ich jedem, über einen Alternativserver oder alt:V Sserver nach Möglichkeiten zu schauen, so was kann's einfach nicht sein!