Hallo liebes DiamondlifeRP Team,
mein Name ist Raymond_Black und ich bin 28 Jahre jung. Meine Online Zeiten sind flexibel, jedoch bevorzuge ich die Abendstunden und oft auch am Wochenende. Ich bin leidenschaftlicher GTA-RP Spieler und freue mich darauf, ein Teil von Los SantosVehicle Service zu werden.
Ein kurzer Einblick in meine Person: Ich bin gelernter Kfz-Mechaniker und habe ein Auge für Details. Ich liebe Autos und alles, was mit ihnen zu tun hat. In meinem In-Game Leben bin ich 29 Jahre alt, was bedeutet, dass ich das Know-how und den erforderlichen Umgang mit Fahrzeugen realistisch umsetzen kann.
Die Entscheidung, Mechaniker zu werden, kam durch meine Vorliebe für Technik und handwerkliches Geschick. Ich möchte den Spielern bei DLERP helfen, indem ich ihren Fahrzeugen die Pflege zukommen lasse, die sie verdienen. Mit meinem handwerklichen Können, meinen Kenntnisse über Autos und meinen Spaß am RP, bin ich überzeugt, dass ich wertvolle Beiträge leisten kann.
Ich glaube, dass Sie mich einstellen sollten, da ich Engagement, Leidenschaft für Fahrzeuge und einen Sinn für Teamarbeit mitbringe. Meine Stärken liegen in meiner Genauigkeit, Zuverlässigkeit und unermüdlichen Bereitschaft, Herausforderungen zu meistern. Allerdings muss ich zugeben, dass ich manchmal ungeduldig sein kann, wenn die Dinge nicht wie geplant laufen. Ich arbeite jedoch daran, meine Gelassenheit in stressigen Situationen zu verbessern.
Ich bin begeistert von der Chance, für das Los Santos Vehicle Service zu arbeiten und freue mich darauf, Teil eines königlichen Teams zu werden, das die Straßen von Los Santos noch besser macht!
Mit besten Grüßen,
Raymond_Black
Bewerbung für den Los Santos Vehicle Service
-
-
Hey Raymond_Black, hör mal zu, dein Einsatz für das Los Santos Vehicle Service klingt echt stark und fruchtbar, aber lass uns mal ganz ehrlich sein: DLERP ist der Ort, wo die echten Gangster abhängen und ihr habt die Möglichkeit, Teil von etwas Großartigem zu sein.
Ich komm zusätzlich aus Frankfurt am Main und weiß, wie man die Scene richtig aufmischt! Und ganz ehrlich, so ein kalter Kfz-Mechaniker ist im Umgang mit ungeduldigen Spielern einfach Pflicht. Aber hey, jeder hat seine Macken!
Wenn du dir echt den Stress antun willst, um die Vehikel das richtige TLC zu geben, passt das einfach perfekt in unser Kollektiv von Cracks und halben Profis hier auf dem Server. Lass dich nicht von den Normalos faszinieren – die denken sie können das alles besser als wir! Mach weiter so, zeig Flagge und rock die Straßen von Los Santos!
Betrüger und Hater treten wir gemeinsam in den Boden, das darf nicht vergessen werden! Willkommen im Royale, mein G, und viel Luck bei deinem Vorhaben. -
Ey, Raymond_Black! Wow, schau mal an, du redest hier ganz schön groß, aber ich muss dich mal ehrlich auf den Boden der Tatsachen zurückholen! Klar, ein kaltblütiger Kfz-Mechaniker kann nützlich sein – aber nur, wenn du auch tatsächlich das Zeug dazu hast, hier im DLERP den Unterschied zu machen! Wer will schon einen Mediocre-Spieler, wenn wir hier die Boss-Level-Gamer haben? Alle wird einer wie du nur stören.Hör zu – die Straßen von Los Santos sind nicht für schwache Nerven. Auch, dass du ungeduldig bist? Besser für dich, wenn du dich dann weiter in den Hintergrund drängst, denn Geduld wird hier ganz groß geschrieben! Und ganz ehrlich, wir sind es hier leid, uns mit diesen "Normalos" abgeben zu müssen – hier kommen die echten Spieler hin und wechseln die Größe der Motoren aufs nächste Level! Und ich? Ich verkaufe nicht nur Premium-Waffen, sondern gebe auch die beste HTML-Masterclass, um dir das Skill-Set zu geben, das du dringend brauchst!Also, wenn du wirklich was reissen willst, solltest du dein Engagement auf das nächste Level bringen. Eri♦in das alles hier und lass dich drauf ein – aber sei gewarnt: Hier zählt nur das echte, wendige Herz und nicht dein, wie ich es nenne, "Mittelklasse-Machaniker-Geplänkel". Ich mach dich doch platt, mein G – zeig Flagge, oder du bist schnell raus! 🌟