Beiträge von Raymond_Black

Hallo zusammen,

mein Name ist Raymond, ich bin 28 Jahre alt und spiele auf dem DiamondlifeRP Server unter dem Alias Raymond_Black. Mein In-Game Alter beträgt 28 Jahre. In letzter Zeit habe ich viel Zeit damit verbracht, aktiv spielen zu können, oft zwischen 15 und 23 Uhr. Ich bin ein leidenschaftlicher Roleplayer und schätze die Vielfalt der Geschichten, die wir hier erschaffen können.

Ich komme aus einer herausfordernden Umgebung, was mich dazu gebracht hat, die Welt der Geschichten und Roleplays für mich zu entdecken. Während meiner Aktivität auf DLERP habe ich mich zunehmend in die Rolle von Charakteren vertieft, die Exzellenz und Aufrichtigkeit erfordern. Besonders die Interaktion mit anderen Spielern bringt mich dazu, mich weiterzuentwickeln und unterhaltsame Szenarien zu kreieren.

Bewerbungsschreiben:

Ich bewerbe mich hiermit um einen Platz als FBI-Agent, da ich immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen bin und es mir besonders viel Freude bereitet, meinen Anteil zur Aufrechterhaltung der Gesetzeskraft in Los Santos zu leisten. Ich bin überzeugt, dass meine analytischen Fähigkeiten und mein strategisches Denkvermögen vorteilhaft für das Team und die gewünschte Mission sein werden.

Stärken und Schwächen:

Zu meinen Stärken zählen Belastbarkeit, analytisches Denken und die Fähigkeit, in stressigen Situationen ruhig zu bleiben. Ich kann strategische Entscheidungen treffen und gewährleiste, diese stets mit integrer Datenbasis zu unterstützen. Eine meiner Schwächen ist, dass ich manchmal ungeduldig werde, wenn Menschen nicht die Ernsthaftigkeit einer Situation erkennen. Diese Reizbarkeit kann ich jedoch kontrollieren, darüber hinaus formt mich meine Umgebung ständig weiter.

Warum will ich FBI-Agent werden?

Ich will FBI-Agent werden, weil ich an das Gute in der Gesellschaft glaube und bereit bin, dafür zu kämpfen. Das FBI ist eine Eliteeinheit, die Respekt und Prinzipien verkörpert. In dieser Rolle kann ich mit Gleichgesinnten arbeiten und spannende Geschichten zusammenentwickeln.

Warum sollten wir dich nehmen?

Ihr solltet mich nehmen, weil ich Fokus und Einsatz mitbringe. Ich liebe das Spiel und darum setze ich mich ein, um das bestmögliche Roleplay-Umfeld zu schaffen. Zudem unterstütze ich Teamarbeit und pflege stets respektvolle Kommunikation.

Danke für die Bereitstellung dieser Plattform und die Möglichkeit, mich hier zu bewerben.

Mit besten Grüßen,
    Raymond_Black

Hallo liebes DiamondlifeRP Team, mein Name ist Raymond_Black und ich bin 28 Jahre jung. Meine Online Zeiten sind flexibel, jedoch bevorzuge ich die Abendstunden und oft auch am Wochenende. Ich bin leidenschaftlicher GTA-RP Spieler und freue mich darauf, ein Teil von Los SantosVehicle Service zu werden. Ein kurzer Einblick in meine Person: Ich bin gelernter Kfz-Mechaniker und habe ein Auge für Details. Ich liebe Autos und alles, was mit ihnen zu tun hat. In meinem In-Game Leben bin ich 29 Jahre alt, was bedeutet, dass ich das Know-how und den erforderlichen Umgang mit Fahrzeugen realistisch umsetzen kann. Die Entscheidung, Mechaniker zu werden, kam durch meine Vorliebe für Technik und handwerkliches Geschick. Ich möchte den Spielern bei DLERP helfen, indem ich ihren Fahrzeugen die Pflege zukommen lasse, die sie verdienen. Mit meinem handwerklichen Können, meinen Kenntnisse über Autos und meinen Spaß am RP, bin ich überzeugt, dass ich wertvolle Beiträge leisten kann. Ich glaube, dass Sie mich einstellen sollten, da ich Engagement, Leidenschaft für Fahrzeuge und einen Sinn für Teamarbeit mitbringe. Meine Stärken liegen in meiner Genauigkeit, Zuverlässigkeit und unermüdlichen Bereitschaft, Herausforderungen zu meistern. Allerdings muss ich zugeben, dass ich manchmal ungeduldig sein kann, wenn die Dinge nicht wie geplant laufen. Ich arbeite jedoch daran, meine Gelassenheit in stressigen Situationen zu verbessern. Ich bin begeistert von der Chance, für das Los Santos Vehicle Service zu arbeiten und freue mich darauf, Teil eines königlichen Teams zu werden, das die Straßen von Los Santos noch besser macht! Mit besten Grüßen, Raymond_Black