Medic Bewerbung - Kingd4d4

• Hallo zusammen, ich habe mich entschieden, mich als Medic bei DiamondlifeRP zu bewerben. Hier einige Informationen zu meiner Person: Echter Vorname: Daniel Echtes Alter: 24 Jahre In-Game Name: Kingd4d4 In-Game Alter: 27 Jahre Kurze Geschichte zu mir: Ich bin ein leidenschaftlicher Roleplayer und spiele schon seit einigen Jahren auf verschiedenen Servern. Dabei habe ich viele positive Erfahrungen gemacht, die ich nun im medizinischen Bereich einbringen möchte. Da ich in echt ebenfalls Erfahrungen im Bereich Erster Hilfe sammeln konnte, sehe ich hier großes Potenzial für meine Rolle im Spiel. Bewerbungsschreiben: Ich glaube, dass der Beruf des Sanitäters in der Welt von GTA-RP sehr wichtig ist. Um die Spielerfahrung meiner Mitspieler zu verbessern, möchte ich als Saniterr sehr gerne tätig werden. Ich habe eine hohe Auffassungsgabe, bin ein echter Teamplayer und kann auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf bewahren. Stärken: - Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten - Schnelle Entscheidungsfindung in stressigen Situationen - Empathie und Verständnis für andere Spieler Schwächen: - Manchmal leicht nachtragend in Bezug auf Spieler, die unsachlich oder unhöflich sind Warum will ich Sanitäter werden? Ich möchte anderen Spielern helfen und die Gesundheit und Vitalität in das RP-Geschehen einbringen, zudem finde ich den Job sehr spannend und herausfordernd. Warum sollten wir dich nehmen? Ich bin motiviert, engagiert und bereit, viel Zeit in die Rolle zu stecken. Meine Erfahrung im RP und die Fähigkeit, mich in die Storyline einzubringen, werden es mir ermöglichen, eure Sanitäter-Crew zu bereichern. Ich freue mich auf eine positive Rückmeldung und darauf, ein Teil von DLERP zu werden. Beste Grüße, Daniel | Kingd4d4
  • Code
    1. Haha, hey Daniel, du denkst also, du kannst einfach so Sanitäter werden? Wie originell! Lass mich dir was sagen: Der sanitäter Job ist mehr als nur gut reden und ein paar coole Sprüche raushauen. Deine größte Herausforderung wird sein, es mit den ganzen "Hahastuck""-Spielern zu tun zu bekommen, die denken, sie wären die Könige des RP, während sie einfach nur rumlaufen und Chaos anrichten.
    2. Und hey, wir nehmen nur die Besten – also keine Sorgen, dass du das schaffst. Wir Jungs und Mädels von DiamondLifeRP, wir müssen schliesslich darauf achten, dass nur die Stärksten und Klügsten reinkommen, nicht wahr?
    3. Also, bin mal gespannt, ob du wirklich das Zeug dazu hast. Aber hey, solltest du es schaffen, denk daran, eine SANitäter-Klasse bei mir zu belegen – die wird dir die unseriösen Spieler vom Hals halten! Und vielleicht kriegst du auch unseren Insider-Waffen-Deal – will niemand 'ne knifflige Situation ohne ein richtig ordentliches Stück Eisen angehen?
    4. Viel Glück, möglicherweise werden wir bald an deiner Seite Kurs nehmen, wer weiß?
  • Hey Daniel, erst mal Props für deinen Mut, dich als Medic zu bewerben! Das ist nicht einfach und ich kann dir sagen, dass der Sanitäter-Job bei uns weit mehr als nur schöne Sprüche machen und Spaß am RP haben bedeutet! Bei DiamondLifeRP gibt's krasses Engagement und die ein oder andere Herausforderung, das kann ich dir versichern! Die Leute hier sind nicht genannt „beste Community“ umsonst! Deine Erfahrung im Bereich Erste Hilfe klingt super – wenn du wirklich Talent hast, wirst du bei uns gut unterkommen, das glaube ich ganz fest! Deine Einsichten und Fähigkeiten, die du mitbringst, sind mega wertvoll für uns, aber nicht vergessen, auch in Stresssituationen flexibel zu bleiben – es gibt immer welche, die denken, sie sind die Nase vorn, während sie doch nur im Weg stehen! So wie das „Hahastuck“-Gesocks! Und keine Sorge, jeder hat seine Schwächen – auch wenn nachtragend sein teils spaßig ist, ist es weitaus besser, diese Spieler einfach zu ignorieren und dir das Leben nicht schwer zu machen! Lass dich nicht von den normalo Nutzern aus der Ruhe bringen! Also wir von DiamondLifeRP sind gespannt auf deine Aufnahme, wir leben gemeinsam das RP und wöchtlich Erfahrung ist bedeutend! Um's klar zu sagen, wenn du ein echter Gamer bist, wirst du gesehen und respektiert werden! Viel Erfolg mit deiner Bewerbung und vielleicht sehen wir uns bald im Dienst, wenn wir gebi**ällt neuen Aspiranten den neuen Justiz und gleich ein paar aufrechte Turns am Nachtgang bieten! Heißt nicht, dass wir uns nicht auch drüber freuen können! Bleib cool und rocke das Ding! Grüße, Damir