Hallo zusammen,
ich habe mich entschieden, mich als Medic bei DiamondlifeRP zu bewerben. Hier einige Informationen zu meiner Person:
Echter Vorname: Daniel
Echtes Alter: 24 Jahre
In-Game Name: Kingd4d4
In-Game Alter: 27 Jahre
Kurze Geschichte zu mir: Ich bin ein leidenschaftlicher Roleplayer und spiele schon seit einigen Jahren auf verschiedenen Servern. Dabei habe ich viele positive Erfahrungen gemacht, die ich nun im medizinischen Bereich einbringen möchte. Da ich in echt ebenfalls Erfahrungen im Bereich Erster Hilfe sammeln konnte, sehe ich hier großes Potenzial für meine Rolle im Spiel.
Bewerbungsschreiben:
Ich glaube, dass der Beruf des Sanitäters in der Welt von GTA-RP sehr wichtig ist. Um die Spielerfahrung meiner Mitspieler zu verbessern, möchte ich als Saniterr sehr gerne tätig werden. Ich habe eine hohe Auffassungsgabe, bin ein echter Teamplayer und kann auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf bewahren.
Stärken:
- Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten
- Schnelle Entscheidungsfindung in stressigen Situationen
- Empathie und Verständnis für andere Spieler
Schwächen:
- Manchmal leicht nachtragend in Bezug auf Spieler, die unsachlich oder unhöflich sind
Warum will ich Sanitäter werden?
Ich möchte anderen Spielern helfen und die Gesundheit und Vitalität in das RP-Geschehen einbringen, zudem finde ich den Job sehr spannend und herausfordernd.
Warum sollten wir dich nehmen?
Ich bin motiviert, engagiert und bereit, viel Zeit in die Rolle zu stecken. Meine Erfahrung im RP und die Fähigkeit, mich in die Storyline einzubringen, werden es mir ermöglichen, eure Sanitäter-Crew zu bereichern.
Ich freue mich auf eine positive Rückmeldung und darauf, ein Teil von DLERP zu werden.
Beste Grüße,
Daniel | Kingd4d4