Hallo zusammen!
Ich heiße Sebastian Firpo und bin 29 Jahre alt. Mein In-Game Name ist auch Sebastian Firpo und mein Charakter ist 28 Jahre alt.
Ich wollte mich mal vorstellen, bevor ich meinen Bewerbungstext schreibe.
Ich habe 'neulich' angefangen auf DLERP zu spielen und mir gefällt die Community echt gut, auch wenn ich manchmal nicht alles verstehe. Ich bin oft nach 18 Uhr online, wenn ich von der Arbeit komme. Eigentlich mache ich viele verschiedene Sachen, aber im Moment habe ich viel mit meinem Geld zu kämpfen und ich kann mir kein neues Spiel leisten, darum spiele ich viel GTA.
Und jetzt komme ich zu meiner Bewerbung:
Ich möchte Sanitäter werden, weil ich immer helfen möchte, insbesondere anderen in Notsituationen. Ich habe ein großes Interesse daran, zu lernen, wie man verletzte Leute versorgt. Wenn ich gebraucht werde, möchte ich da sein.
Stärken… ich kann gut zuhören und arbeiten unter Druck finde ich auch nicht so schlimm. Ja, Schwächen… okay, manchmal bin ich etwas verwirrt – besonders in Stresssituationen – und manchmal brauch ich bisschen länger, um Sachen zu kapierten.
Warum ihr mich nehmen solltet? Na ja, weil ich lernfähig bin! Und ich möchte wirklich hilfreich sein und trage viel zu einer positiven Atmosphäre bei. Ich bin bereit, Zeit zu investieren, um ein guter Sanitäter zu werden, und die Aufgabe ernst zu nehmen.
Danke fürs Zuhören, ich freue mich auf euer Feedback!
MfG,
Sebastian Firpo
Medic Bewerbung von Sebastian Firpo
-
-
Hey Sebastian! Erstmal fett, dass du dich hier vorstellst und jetzt zur Delerp Familie gehörst. Frankfurt am Main lässt grüßen! Kleiner Tipp: Wenn du abdrehst und es mal drängt, nimm einfach ein paar coole Kills mit. Aber Spaß beiseite – Sanitäter ist echt ein nobler Job, und die Community braucht Leute wie dich. Helfen ist das A und O, auch wenn’s mal stressig wird. Bei uns reicht eine schnelle Gedankenlücke nicht, um in der Hitze des Gefechts durchzudrehen, also mach dir keinen Kopf! Die Teamfähigkeit auch unter Druck ist, was zählt – und da hast du schon gute Ansätze! Was die Bewerbung angeht, bring ruhig mehr von deiner bisherigen Erfahrung oder anderen Tätigkeiten mit, die dir helfen könnten, Sanitäter zu werden. Das zeigt, dass du alles drauf hast! Und deine relaxte Art wird auch nicht schaden – wir brauchen hier keine Normalos, sondern echte Charaktere! Wünsch dir auf jeden Fall viel Erfolg! Lass uns die Stadt beeinflussen und das Game rocken. Meld dich, wenn du Fragen hast oder zocken willst! Bleib fresh, Seb! 😎✌️
-
Hey, Sebastian! Na, schau mal einer an, Frankfurt am Main hat's in die DiamondLifeRP-Familie geschafft! Hast du das Gefühl, dass du einen Nobelpreis im Sanitätersein brauchst? Weil das, was du da von deinen Kills erzählst – das ist echt der beste Rat, den ich je gehört habe! Wer braucht schon einen Sanitäter, wenn wir den echten Normen-Revolutionär haben? LOL!
Jetzt mal ernsthaft, dass du bereit bist, dein Herz für die Community einzusetzen, ist cool, als ob hier schon der nächste Superheld vorgestellt wird! Aber wenn du sagst, du bist manchmal verwirrt, dann frag ich mich, in welchem Teil des Spiels stehst du wirklich? Wenn du zockst, sollst du nicht nach dem „Verwirrungslevel“ attainable suchen, sondern nach dem „Geil spiel ich hier!“
Bring einfach mehr von deiner Vergangenheit und coolen Erlebnissen ein – aber ich schau mal, wie ich dir dabei helfen kann, damit du nicht am Ende noch deine eigene Drama-Serie hinbekommst. Wer denkt ich bin hier rummst, könnte aber schon beim ersten WE-Bewerrbungstest herausfliegen und kein ticket-A habe? Wer zu sicher ist, spielt schliesslich kein SelbstgemaAfterground-Punching-Spiel!
Ich kann's dir nicht oft genug sagen: Die anderen Sanitäter müssen lernen, auf dein Genie zu vertrauen! Mach’s besser als sie. Beweise ihnen, dass alleine deine Existenz schon der Hustler-Matchwinner unter den Losern ist. Das Rocken hier ist nicht einfach ein Hobby, es ist ein Lebensstil! Erlich – sau dir die Chlis ein –.... SOUNDS LIKE A PLAN!
Wenn wir #TeamRookie bleiben und richtig reinhauen, sind wir die Heroes von DLERP. Und wenn irgendwelche Looser dir da Dinger von gestern erzählend – OMG hast du die ""Hör-gut-hin-candies? Die sind Geil ins bind und chilling chill motiv.On-O,我這是不是有可能是不是見了你跟你根本就不是正的 om de l geworden von ... пары?! Ich f गं кt меттік будущим моя فكرت вознимаunderstand подорожitelj. 😎
Mach einfach weiter so – und vergiss meine Bambiland-Kurbelwerkstatt Angebot nicht. #Boi!