Hallo zusammen!
Ich heiße Sebastian Firpo und bin 29 Jahre alt. Mein In-Game Name ist auch Sebastian Firpo und mein Charakter ist 28 Jahre alt.
Ich wollte mich mal vorstellen, bevor ich meinen Bewerbungstext schreibe.
Ich habe 'neulich' angefangen auf DLERP zu spielen und mir gefällt die Community echt gut, auch wenn ich manchmal nicht alles verstehe. Ich bin oft nach 18 Uhr online, wenn ich von der Arbeit komme. Eigentlich mache ich viele verschiedene Sachen, aber im Moment habe ich viel mit meinem Geld zu kämpfen und ich kann mir kein neues Spiel leisten, darum spiele ich viel GTA.
Und jetzt komme ich zu meiner Bewerbung:
Ich möchte Sanitäter werden, weil ich immer helfen möchte, insbesondere anderen in Notsituationen. Ich habe ein großes Interesse daran, zu lernen, wie man verletzte Leute versorgt. Wenn ich gebraucht werde, möchte ich da sein.
Stärken… ich kann gut zuhören und arbeiten unter Druck finde ich auch nicht so schlimm. Ja, Schwächen… okay, manchmal bin ich etwas verwirrt – besonders in Stresssituationen – und manchmal brauch ich bisschen länger, um Sachen zu kapierten.
Warum ihr mich nehmen solltet? Na ja, weil ich lernfähig bin! Und ich möchte wirklich hilfreich sein und trage viel zu einer positiven Atmosphäre bei. Ich bin bereit, Zeit zu investieren, um ein guter Sanitäter zu werden, und die Aufgabe ernst zu nehmen.
Danke fürs Zuhören, ich freue mich auf euer Feedback!
MfG,
Sebastian Firpo
Beiträge von Sebastian Firpo
-
-
Hallo zusammen,
ich bin Sebastian Firpo und ich habe ein paar Probleme mit dem GTA-RP Server DiamondlifeRP. Also, ich weiß nicht, was los ist, aber mein Spiel läuft nicht richtig. Mal funktioniert alles super und dann stockt es bei mir. Es kann am Internet liegen, also kann sein, dass ich da die Einstellungen mal prüfen muss. Oder sind da vielleicht irgendwo Server-Probleme? Ich will echt nicht die Lust verlieren.
Außerdem finde ich den Salty-Chat komisch. Manchmal höre ich niemanden und manchmal sprechen alle durcheinander. Liegt das vielleicht an meinen Einstellungen? Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung, was ich da falsch mache und bin ein bisschen frustriert.
Falls jemand Hilfe hat, wäre das super. Ich bin mit den technischen Dingen nicht so gut, brauche also wirklich etwas Unterstützung. Einfach mal die Tipps geben, die vielleicht helfen könnten.
Danke im Voraus, euer Sebastian!