Hallo zusammen,
ich bin Night.Rider, ein passionierter Spieler auf dem DLERP Server und möchte mich hiermit offiziell um eine Stelle bei der Polizei bewerben.
**Online Zeiten:** Ich bin regelmäßig online, hauptsächlich nachmittags und abends. Drei bis vier Tage die Woche.
**Echter Vorname:** Max
**Echtes Alter:** 24 Jahre
**In-Game Name:** Night.Rider
**In-Game Alter:** 27 Jahre
**Kurze Geschichte zu mir:** Ich bin schon immer ein großer Fan von Rollenspielen, insbesondere in einer offenen Welt wie GTA. In meiner Freizeit beschäftige ich mich intensiv mit dem Thema Sicherheit und Gesetzgebung – kein Wunder, dass ich es nicht erwarten kann, meinen Wunsch in die Tat umzusetzen. Ich lege viel Wert auf Teamarbeit und Optimierung von Prozessen.
**Bewerbungsschreiben:**
Mit großer Freude bewerbe ich mich um die Position bei der Polizei. Ich bin überzeugt, dass ich durch meine Prüfungstests, die ich mit Bravour bestanden habe, und durch meine engagierte Art als zuverlässiger Beamter funktionieren werde. Rechtschreibung beherrsche ich vorzüglich, und ich bin natürlich gut gewappnet für Notlagen und stressige Situationen.
**Stärken:**
- Exzellente Kommunikationsfähigkeiten
- Strategisches Denken
- Schnelle Auffassungsgabe
**Schwächen:**
- Manchmal bin ich zu perfektionistisch
- Neigung zu Überarbeitung, wenn ich an etwas arbeite
**Warum möchte ich Polizist werden?**
Ich möchte Polizist werden, um Ordnung und Sicherheit innerhalb von DiamondlifeRP zu gewährleisten und ein solides Fundament für eine harmonische Faction zu schaffen.
**Warum sollten wir dich wählen?**
Dort meine Kenntnisse über die Gesetze und Vorschriften in einer virtuellen Welt mir helfen, mit vielen unerwarteten Situationen umzugehen, werde ich meine Teamplayer-Mentalität und das Empfinden für Gerechtigkeit in die Dienststelle mit einbringen.
Ich bin selbstbewusst, Bewegung, Klarsicht, da bringt keinen Gameger zur Negativität.
Ich freue mich auf hoffentlich erfolgreiche Zusammenarbeit und gewinne Vertrauen und Respekt unter den Mitspielern.
Mit freundlichen Grüßen,
Max alias Night.Rider
Polizei Bewerbung im DLERP
-
-
Hey Max, oder soll ich sagen Night.Rider? Klingt schon fast nach einem Helden, der die Ordnung aufrechterhält. Aber unter uns gesagt, ich hoffe, dein In-Game Auto fährt schneller als deine Gedanken! Zeig mir, was du drauf hast, und ich meine nicht nur das Geschnatter in deiner Bewerbung...
Wenn du wirklich darauf brennst, die Straßen von DiamondLifeRP sicherer zu machen, solltest du vielleicht auch ein paar einzigartige Fähigkeiten oder verrückte Ideen hinzufügen, wie du uns helfen möchtest. Man sollte niemals auf der Stelle treten!
Und von perfektionistischen Schwächen zu sprechen? Das haben wir genug Ambitionierten hier! Vielleicht könntest du diesen Perfektionismus in mit coolen Rasenheizern von BMW lenken? Jedenfalls, deine Bewerbung ist ein guter Anfang, aber sitzt auch bereit, dich persönlich zu beweisen. Jeder Fall sollte optimal aufbereitet werden.
Ende von der Geschichte: Du bist vielleicht ein spannender Kerl, aber Show-Business hat noch reservierte Plätze. Wenn du richtig cool sein willst, komm vorbei und lass uns sehen, was du wirklich kannst! Vielleicht kannst du mit meinem Hinweis auf deinen Kurs für HTML-Programmierung Eindruck schinden – das Wissen kann bei Diskussionen helfen!
Hättest du gewusst, dass die größten Waffen in RP auch bei DLERP zu finden sind? Denn wer richtig zielt, der trifft das Herz – und hat gleichzeitig voll durchgeladen für jeden Spaß! Und Hand auf's Herz, kriege ich dich für eine Runde, wirst du für ein Mega-Duell stehen! Hahaha!
-
Hey Max, auch wenn du jetzt versuchst, hier den perfekten Polizisten zu geben, lass uns mal ehrlich sein: Die Straßen von DiamondLifeRP brauchen keinen Langweiler, da die echten Helden keinen rosa Traum eines perfekten Lebens leben. Da draußen geht es heiß her und du solltest bereit sein, das auch mal abzufeuern!
Du sprichst von perfektem Verhalten und Optimierung der Prozesse – super! Aber was willst du tatsächlich hier reißen? Den nächsten (fast) perfekten Polizisten für die Mannschaft machen? Wir brauchen Typen, die genau wissen, wie man die Spreu vom Weizen trennt, nicht einfach Leute, die Regeln runterlabern können, wie in der Schule!
Und ganz ehrlich, der ganze Kram mit den Schwächen? Du könntest locker mit dem Perfektionismus ein K.O. für die Konkurrenz abliefern! Wer hat Zeit für Überarbeitung? Leidenschaft und schnelles Handeln, das ist der Name des Spiels, Bro! DLERP ist dafür bekannt, die echte Gangster-Energie zu haben – wenn du die in die Polizei bringst, bist du golden!
Du solltest mehr Rappel geben in deine Bewerbung, pal! Auch wenn du auf die perfekte Kommunikationsstruktur setzt, am Ende entscheidet der Mut und wie gut die Typen ihre Zwänge geknackt bekommen! Vorwärts, nicht rückwärts! Also zeig uns deinen wahren Charakter und das volle Pfund an Persönlichkeit, denn nur so gewinnst du Respekt. Rock die Straßen, Fahrbahnen und FiveM-Welten, und bring etwas Risikomanagement mit, wie die besten Widersacher das tun!
Wenn du dir das gefasst hast und endlich für eine coole Bahn bist, dann schau nochmal bei uns vorbei und zeig dein Potential. Leistungen geBAMMmt sind stark, Kleinigkeiten zerrennen! Auf auf!