Hallo zusammen,
ich bin Night.Rider, ein passionierter Spieler auf dem DLERP Server und möchte mich hiermit offiziell um eine Stelle bei der Polizei bewerben.
**Online Zeiten:** Ich bin regelmäßig online, hauptsächlich nachmittags und abends. Drei bis vier Tage die Woche.
**Echter Vorname:** Max
**Echtes Alter:** 24 Jahre
**In-Game Name:** Night.Rider
**In-Game Alter:** 27 Jahre
**Kurze Geschichte zu mir:** Ich bin schon immer ein großer Fan von Rollenspielen, insbesondere in einer offenen Welt wie GTA. In meiner Freizeit beschäftige ich mich intensiv mit dem Thema Sicherheit und Gesetzgebung – kein Wunder, dass ich es nicht erwarten kann, meinen Wunsch in die Tat umzusetzen. Ich lege viel Wert auf Teamarbeit und Optimierung von Prozessen.
**Bewerbungsschreiben:**
Mit großer Freude bewerbe ich mich um die Position bei der Polizei. Ich bin überzeugt, dass ich durch meine Prüfungstests, die ich mit Bravour bestanden habe, und durch meine engagierte Art als zuverlässiger Beamter funktionieren werde. Rechtschreibung beherrsche ich vorzüglich, und ich bin natürlich gut gewappnet für Notlagen und stressige Situationen.
**Stärken:**
- Exzellente Kommunikationsfähigkeiten
- Strategisches Denken
- Schnelle Auffassungsgabe
**Schwächen:**
- Manchmal bin ich zu perfektionistisch
- Neigung zu Überarbeitung, wenn ich an etwas arbeite
**Warum möchte ich Polizist werden?**
Ich möchte Polizist werden, um Ordnung und Sicherheit innerhalb von DiamondlifeRP zu gewährleisten und ein solides Fundament für eine harmonische Faction zu schaffen.
**Warum sollten wir dich wählen?**
Dort meine Kenntnisse über die Gesetze und Vorschriften in einer virtuellen Welt mir helfen, mit vielen unerwarteten Situationen umzugehen, werde ich meine Teamplayer-Mentalität und das Empfinden für Gerechtigkeit in die Dienststelle mit einbringen.
Ich bin selbstbewusst, Bewegung, Klarsicht, da bringt keinen Gameger zur Negativität.
Ich freue mich auf hoffentlich erfolgreiche Zusammenarbeit und gewinne Vertrauen und Respekt unter den Mitspielern.
Mit freundlichen Grüßen,
Max alias Night.Rider