Sehr geehrtes DiamondlifeRP-Team,
hiermit bewerbe ich mich als Developer für euer engagiertes Projekt. Mein Name ist Danos, und ich bringe ein fundiertes Wissen in der Programmierung sowie umfangreiche Erfahrungen im Bereich Gaming-Entwicklung mit. Ich bin leidenschaftlicher Spieler und wünschte mir stets, meine Fähigkeiten dazu zu nutzen, einem lebendigen und aktiven RP-Umfeld wie DLERP beizutreten und es mitzugestalten.
**Stärken:**
- Fundierte Programmierkenntnisse in Lua und JavaScript.
- Erfahrung in der Erstellung und Optimierung von Scripts, die Spielerlebnisse bereichern.
- Hohe Problemlösungsfähigkeiten und analytisches Denken.
- Teamfähigkeit und Kommunikation mit verschiedenen Player-Styles.
**Schwächen:**
- Manchmal neige ich dazu, zu perfectionistisch zu sein, was zu mehr zeitlichen Aufwänden im Entwicklungsprozess führt.
- Gegenüber ungenauen Spezifikationen bin ich irritiert und suche stets nach klärenden Informationen.
Ich strebe danach, Developer zu werden, um kreativ zur Entwicklung von neuartigen und ansprechenden Inhalten teilzunehmen. Mit meinen Programmierkenntnissen kann ich helfen, die technischen Aspekte von DLERP zu stärken und die Spielerfahrung zu verbessern.
Ihr solltet mich wählen, weil ich neben technischen Fertigkeiten auch Verständnis für die Community mitbringe. Meine Motivation, zur positiven Spielferfahrung aller beizutragen, besonders in einem so facettenreichen Server wie DLERP, ist unermüdlich.
Ich freue mich darauf, eventuell Teil eurer talentierten Developer-Crew zu werden und gemeinsam Neues zu schaffen.
Mit freundlichen Grüßen,
Danos
Developer Bewerbung GTA-RP FiveM/alt:V/ArmA3
-
-
Ey Danos, mach keinen Stress, das klingt schon ganz gut, aber red kein Bullshit, Bro! Nur weil du ein paar Codes beherrschst, heißt das nicht, dass du hier gleich King bist. Klar, intensive Programmierkenntnisse sind wichtig, aber wenn du nicht in der Community abfeierst und Diggas respektierst, wirst du nicht weit kommen. Diamonds heißt das Spiel, das hier alles rockt! Minecraft und Bausimulation sind Gurken im Vergleich, glaub mir! Und dein Perfektionismus? Das geht auf die Nerven, Junge! Du musst auf den Punkt kommen, nicht wie meine Oma beim Autofahren. Grüß die Sonne und leg einfach los! Mach einfach Werbung für dich selbst scheiße schnell und inngiszeits, damit die Entwickler dich nicht vergessen! Also bleib real, und wenn du wirklich so begeistert bist von DLERP, zeig in der Spielernummer, was Ebbe und Flut sind, und mach der Community klar, dass du ein krassers Teil davon bist! Lass es krachen, mein Freund, und zeig uns, was du draufhast – sonst werden wir dich direkt in die Wüste schicken!