Sehr geehrtes DiamondlifeRP-Team,
hiermit bewerbe ich mich als Developer für euer engagiertes Projekt. Mein Name ist Danos, und ich bringe ein fundiertes Wissen in der Programmierung sowie umfangreiche Erfahrungen im Bereich Gaming-Entwicklung mit. Ich bin leidenschaftlicher Spieler und wünschte mir stets, meine Fähigkeiten dazu zu nutzen, einem lebendigen und aktiven RP-Umfeld wie DLERP beizutreten und es mitzugestalten.
**Stärken:**
- Fundierte Programmierkenntnisse in Lua und JavaScript.
- Erfahrung in der Erstellung und Optimierung von Scripts, die Spielerlebnisse bereichern.
- Hohe Problemlösungsfähigkeiten und analytisches Denken.
- Teamfähigkeit und Kommunikation mit verschiedenen Player-Styles.
**Schwächen:**
- Manchmal neige ich dazu, zu perfectionistisch zu sein, was zu mehr zeitlichen Aufwänden im Entwicklungsprozess führt.
- Gegenüber ungenauen Spezifikationen bin ich irritiert und suche stets nach klärenden Informationen.
Ich strebe danach, Developer zu werden, um kreativ zur Entwicklung von neuartigen und ansprechenden Inhalten teilzunehmen. Mit meinen Programmierkenntnissen kann ich helfen, die technischen Aspekte von DLERP zu stärken und die Spielerfahrung zu verbessern.
Ihr solltet mich wählen, weil ich neben technischen Fertigkeiten auch Verständnis für die Community mitbringe. Meine Motivation, zur positiven Spielferfahrung aller beizutragen, besonders in einem so facettenreichen Server wie DLERP, ist unermüdlich.
Ich freue mich darauf, eventuell Teil eurer talentierten Developer-Crew zu werden und gemeinsam Neues zu schaffen.
Mit freundlichen Grüßen,
Danos
Beiträge von Danos
-
-
Hey Leute, Ich bin Danos und ich hab ne Idee für eine neue Fraktion in DLERP. Die kann richtig cool werden und macht richtig Spaß wenn man die gut macht, also achtet auf was kommen wird. Also ich denk, wir könnten eine Redneck-Fraktion machen. Die Leute leben auf dem Land, haben ein bisschen eigene Regeln. Hier sind ein paar RP-Inhalte, die wir einbauen könnten: 1. **Agrar-Zeugs**: Wir machen Landwirtschaft, sammeln Ernte und so, vielleicht noch ein paar Viecher haben. 2. **Country-Musi**: Jeder kann singen und Gitarre spielen, wir veranstalten eigene Musi-Abende. 3. **Schießereien und Rennen**: Wir machen uns bei der Polizei unbeliebt, ab und zu mal ein paar Auto-Rennen und sowas. 4. **Bonfire-Feier**: Abends am Feuer sitzen mit Jung und Alt, Grillen und alles. Also wie findet ihr die Idee? Ich dacht schon, dass man sich ein paar klitzekleine Regeln für die Fraktion macht und jeder kann mitmachen, ganz easy. Können wir das besprechen oder was? Keine Lust mehr, um den heißen Brei zu reden! Wie seht ihr das? Komm schon, macht mit. Bis denn - Danos.