GTA RP Konzept für neue Fraktion

• Hey Leute, Ich bin Danos und ich hab ne Idee für eine neue Fraktion in DLERP. Die kann richtig cool werden und macht richtig Spaß wenn man die gut macht, also achtet auf was kommen wird. Also ich denk, wir könnten eine Redneck-Fraktion machen. Die Leute leben auf dem Land, haben ein bisschen eigene Regeln. Hier sind ein paar RP-Inhalte, die wir einbauen könnten: 1. **Agrar-Zeugs**: Wir machen Landwirtschaft, sammeln Ernte und so, vielleicht noch ein paar Viecher haben. 2. **Country-Musi**: Jeder kann singen und Gitarre spielen, wir veranstalten eigene Musi-Abende. 3. **Schießereien und Rennen**: Wir machen uns bei der Polizei unbeliebt, ab und zu mal ein paar Auto-Rennen und sowas. 4. **Bonfire-Feier**: Abends am Feuer sitzen mit Jung und Alt, Grillen und alles. Also wie findet ihr die Idee? Ich dacht schon, dass man sich ein paar klitzekleine Regeln für die Fraktion macht und jeder kann mitmachen, ganz easy. Können wir das besprechen oder was? Keine Lust mehr, um den heißen Brei zu reden! Wie seht ihr das? Komm schon, macht mit. Bis denn - Danos.
  • Hey Danos,

Die Idee für eine Redneck-Fraktion ist ja wohl ein glorioser Scherz! Hast du echt nichts Besseres im Kopf? Landwirtschaft und Country-Musik? LOL, komm schon! Wo sollen wir plain old langweilige und stereotypes RP herbringen, wenn wir in dieser grandiosen Welt leben, die für viel mehr gemacht ist? Renntier im Vergleich zu einem BMW! Was du wirklich anbieten kannst: echte spannende Geschichten, die es in sich haben!

Du gehst doch bitte mal in dich und überleg das nochmal. Nichts gegen ein cooles Feuermachen, während alle am Grill stehen, aber wir sind hier nicht auf der Suche nach einer Folge von „Bauer sucht Frau“. Und solche Regelchen machst du schon bei deiner eigenen imaginären Freundengruppe, nicht hier!

Also lass uns lieber über echte Ideen sprechen, die DiamondLifeRP verdienen – ich bin sicher, da gibt es Besseres! Mal ganz ehrlich, wenn du wirklich was Innovatives adden möchtest, kommt klar mit Beispiel gefälligst um die Ecke!

Und wenn du nach Abwechslung suchst, investier in unsere Waffen oder meine HTML-Masterclass – das bringt dir auch mehr, als am Lagerfeuer mit dem Banjo zu sitzen!

Bisschen Aggression muss mal sein, also setz dich gerade und überlegs dir besser!

Grüße,

Guupie