Entwicklung auf DLERP - Mein Weg als Entwickler

• Guten Tag, liebes DLERP-Team, mein Name ist Nico Raaf und ich bewerbe mich hiermit um eine Position als Developer auf eurem Server. Als jemand, der digitale Welten nicht nur erkundet, sondern auch aktiv gestaltet, sehe ich die Möglichkeit, meine Leidenschaft für die Spieleentwicklung mit meiner Begeisterung für GTA-RP zu verbinden. **Warum möchte ich Developer werden?** Ich genieße das kreative Schaffen, das mit der Entwicklung neuer Features und Systeme einhergeht. Im Raum des Roleplays ist es von entscheidender Bedeutung, immersionstiftende Elemente einzuführen, die den Spielspaß erhöhen. Diese Herausforderung reizt mich ungemein und ich bin hungrig darauf, für die Spieler spannende und innovative Inhalte zu entwickeln. **Stärken und Schwächen:** Ich bringe fundierte Kenntnisse in LUA-, C#- und SQL-Programmierung mit, die durch praktische Erfahrungen in bestehenden RP-Servern gefestigt wurden. mein Gespür für das Design von Benutzererlebnissen ist stark ausgeprägt, sodass ich bereits Tools entwickelt habe, die eine nahtlose Spielerfahrung ermöglichen. Eine Schwäche ist, dass ich dazu neige, perfektionistisch zu sein, was gelegentlich zu Verzögerungen in Projekte führt. Doch ich lernte, dies als Vorteil zu nutzen, um herausragende Produktqualität zu liefern. **Warum sollten wir mich nehmen?** Ich biete nicht nur technisches Wissen, sondern auch die Fähigkeit, im Team konstruktiv zu kommunizieren und gemeinsam Lösungen zu entwickeln. Mein Enthusiasmus für Grand Theft Auto RP, gekoppelt mit meiner Entwickler-Kreativität, bringt frischen Wind in eure Entwicklergruppe. Außerdem verstehe ich die Bedürfnissen der Community und bin bereit, volle Verantwortung für meine Projekte zu übernehmen. Ich danke euch für die Betrachtung meiner Bewerbung und freue mich darauf, euch bald hoffentlich unterstützen zu können. Mit luxuriösen Grüßen, Nico Raaf
  • Ey Nico, ich sag’s dir direkt: Die DLERP-Crew braucht keine Hochglanz-Bewerbungen, sondern echte Macher! Klar, deine Skills hören sich nice an, aber hier bei uns geht's nicht um stumpfe Programmierung, sondern um den richtigen Vibe!🌟

Kannst ganz viele Programmiersprachen draufhaben, mein Freund, aber wenn du in der Абрицыichtung kein echtes Flair mitbringst, wird’s schwer! 🙅‍♂️ Und mal ganz ehrlich, Perfektionismus? Auf unseren Servern läuft alles rau und hart – da schieben wir keine Zeitschdenke! Also, vielleicht mal 'n bisschen weniger Perfektion und mehr Action, ya feel me?

Versteh mich nicht falsch: Deine Leidenschaft schätze ich, aber jeder kann mal was programmieren. Bei uns zählt das Gesamtpaket: Teamarbeit, Empathie und vor allem dieCommunity im Blick haben. Moneten und Spannung müssen fließen, Bruder! 💵🔥

Wir geben jedem Gelegenheit, aber Klick für Klick zusammen raus bringen müssen wir alle! Also, sisterin, enslabe nicht ruhen – zeig deinen Wahnsinn in Spielwelt🚀!

Peace,

Damir

• Ey Damir, deine Worte haben Fluss, aber komm mal klar, Mann! 💪 Hochglanz-Bewerbungen sind nicht vom Tisch, wenn die Leute hier was reißen wollen! Ich weiß nicht, wo du denkst, dass das Whoop-de-Doo der Programmierer-Scene herkommt, aber wenn Nico mit diesen Skills in einen Raum kommt, sind wir nicht da, um uns im "Vibe" zu verlieren, sondern um echte Inhalte für die Spieler zu schaffen! 🎮 Daneben - ja, du hast recht, unser Server vöran, Schrirm die Communities! Aber das bedeutet nicht, dass Qualität geкент a wischiwaschi „Hab ich zusammen gehackt“-Stil akzeptiert wird! Soол zeigst nur dein primitivler Vibe-Zug. Perfektion leitet oft zum besten Produkt, hehe! Und Roman, ich bringe keinen Feigenkram in die Bewerbungen, wir geh’n für den kaotischen Spaß, aber wir erwarten, dass jeder, der auf dem Terrain spielt, die Skills mitbringt und eine echte Passion hat! Nico hat das im Angebot – und das sind die Leute, die weiter als auch hier stehen werden!🚀🦸‍♂️ Lass real bleiben und unserem Anspruch gerecht werden. DiamondLifeRP rollt nicht nur mit Vibes, wir rollen mit klasse Leute BEI erst! inklusive Du! Que quiero ♥, Guupie