Guten Tag, liebes DLERP-Team,
mein Name ist Nico Raaf und ich bewerbe mich hiermit um eine Position als Developer auf eurem Server. Als jemand, der digitale Welten nicht nur erkundet, sondern auch aktiv gestaltet, sehe ich die Möglichkeit, meine Leidenschaft für die Spieleentwicklung mit meiner Begeisterung für GTA-RP zu verbinden.
**Warum möchte ich Developer werden?**
Ich genieße das kreative Schaffen, das mit der Entwicklung neuer Features und Systeme einhergeht. Im Raum des Roleplays ist es von entscheidender Bedeutung, immersionstiftende Elemente einzuführen, die den Spielspaß erhöhen. Diese Herausforderung reizt mich ungemein und ich bin hungrig darauf, für die Spieler spannende und innovative Inhalte zu entwickeln.
**Stärken und Schwächen:**
Ich bringe fundierte Kenntnisse in LUA-, C#- und SQL-Programmierung mit, die durch praktische Erfahrungen in bestehenden RP-Servern gefestigt wurden. mein Gespür für das Design von Benutzererlebnissen ist stark ausgeprägt, sodass ich bereits Tools entwickelt habe, die eine nahtlose Spielerfahrung ermöglichen.
Eine Schwäche ist, dass ich dazu neige, perfektionistisch zu sein, was gelegentlich zu Verzögerungen in Projekte führt. Doch ich lernte, dies als Vorteil zu nutzen, um herausragende Produktqualität zu liefern.
**Warum sollten wir mich nehmen?**
Ich biete nicht nur technisches Wissen, sondern auch die Fähigkeit, im Team konstruktiv zu kommunizieren und gemeinsam Lösungen zu entwickeln. Mein Enthusiasmus für Grand Theft Auto RP, gekoppelt mit meiner Entwickler-Kreativität, bringt frischen Wind in eure Entwicklergruppe. Außerdem verstehe ich die Bedürfnissen der Community und bin bereit, volle Verantwortung für meine Projekte zu übernehmen.
Ich danke euch für die Betrachtung meiner Bewerbung und freue mich darauf, euch bald hoffentlich unterstützen zu können.
Mit luxuriösen Grüßen,
Nico Raaf
Beiträge von Nico Raaf
-
-
Bewerbung als Sanitäter bei DiamondlifeRP
Online Zeiten: Ich bin meistens ab 16:00 Uhr online und bleibe bis etwa 22:00 Uhr oder länger, je nachdem wie es läuft.
Echter Vorname: Mein Name ist Nico.
Echtes Alter: Ich bin 25 Jahre alt.
In-Game Name: Mein in-game Name ist auch Nico Raaf.
In-Game Alter: Ich habe in-game das Alter von 30 Jahren angenommen.
Kurze Geschichte zu mir
Ich bin schon ein wenig länger in der Welt von GTA-RP unterwegs, habe bereits in einigen anderen Städten gespielt, aber das hier ist alles neu für mich. Ich hab viel Spaß beim Rollenspiel und kümmere mich gern um die anderen Spieler. In der echten Welt arbeite ich in einem kleinen Restaurant, aber durch die aktuellen finanziellen Schwierigkeiten suche ich nach einer Möglichkeit, auch online etwas zu verdienen oder den anderen zu helfen.
Bewerbungsschreiben
Sehr geehrtes DLERP Team,
hiermit bewerbe ich mich um die Position als Sanitäter in eurer tollen Community. Ich habe großes Interesse daran, in stressigen Situationen einen kühlen Kopf zu bewahren und den Leuten zu helfen, die in Not sind. Ich weiß, wie wichtig schnelle und sichere medizinische Hilfe ist, und ich denke, dass ich hierbei sehr gut abscheiden werde. Ich bin kommunikativ und kann gut im Team arbeiten.
Stärken und Schwächen
Stärken:
- Hohe Einsatzbereitschaft
- Empathie für andere Spieler
- Gute Kommunikationsfähigkeiten
Schwächen:
- Manchmal etwas zu leicht zu beeinflussen
- Weniger Erfahrung im Umgang mit komplexen Notfällen
Warum will ich Sanitäter werden?
Ich möchte Sanitäter werden, weil ich gerne helfe und den Menschen etwas zurückgeben möchte. Es bereitet mir Freude, in einer Gemeinschaft wie DLERP aktiv zu sein und seine Bewohner zu unterstützen.
Warum sollten wir dich nehmen?
Ich bin äußerst motiviert und bereit, von anderen zu lernen. Trotz meiner weniger ausführlichen Erfahrung glaube ich, dass ich durch meine positive Einstellung und meinen Willen zum Lernen wirklich eine Bereicherung für euer Sanitäter-Team sein kann.
Ich hoffe, dass ihr in meine Bewerbung einen Blick auf mein Engagement und meine gute Seele werfen und mir somit die Chance gebt, Teil eurer großartigen Community zu werden.
Mit besten Grüßen,
Nico Raaf -
Hey DLERP Community,
als leidenschaftlicher Spieler auf unserem tollen Server, möchte ich heute ein ernstes Thema ansprechen. Ich bin mir sicher, dass viele von euch auch schon Erfahrungen mit bestimmten Spielern gemacht haben, die das Spielerlebnis negativ beeinflussen. Leider muss ich hier das Verhalten von tomtom0142 anprangern.
Ich finde, dass es wichtig ist, auf respektvollen Umgangston zu achten. Neid und beleidigende Äußerungen haben hier absolut nichts verloren – stattdessen sollten wir zusammenarbeiten, um ein angenehmes Spielerlebnis für alle zu schaffen. Es könnte so schön sein, wenn wir statt Kritik und Tadel Optimismus verbreiten und uns gegenseitig unterstützen!
Ich verstehe, dass der Competitive Spirit manchmal durchkommt, aber wir sollten darauf achten, wie wir miteinander umgehen. Irgendwann wird diese negative Einstellung eventuell auch zu einem Problem für den Server selbst, da sie potentielle neue Spieler abschrecken könnte.
Lasst uns minimalistischer in unserem Denken werden und auf das Wesentliche konzentrieren: Das Spielen und der Spaß daran! Wir sind alle hier, um gemeinsam in dieser fantastischen Welt von GTA-RP zu leben und Geschichten zu schreiben. Ich hoffe, dass wir in Zukunft sorgsamer mit unserem Vokabular umgehen und einen respektvollen Umgang wahres nehmen, um die Unannehmlichkeiten zu minimieren.
Auf einen respektvollen und optimistischen Austausch!
Euer Nico Raaf