Bewerbung als Sanitäter bei DiamondlifeRP
Online Zeiten: Ich bin meistens ab 16:00 Uhr online und bleibe bis etwa 22:00 Uhr oder länger, je nachdem wie es läuft.
Echter Vorname: Mein Name ist Nico.
Echtes Alter: Ich bin 25 Jahre alt.
In-Game Name: Mein in-game Name ist auch Nico Raaf.
In-Game Alter: Ich habe in-game das Alter von 30 Jahren angenommen.
Kurze Geschichte zu mir
Ich bin schon ein wenig länger in der Welt von GTA-RP unterwegs, habe bereits in einigen anderen Städten gespielt, aber das hier ist alles neu für mich. Ich hab viel Spaß beim Rollenspiel und kümmere mich gern um die anderen Spieler. In der echten Welt arbeite ich in einem kleinen Restaurant, aber durch die aktuellen finanziellen Schwierigkeiten suche ich nach einer Möglichkeit, auch online etwas zu verdienen oder den anderen zu helfen.
Bewerbungsschreiben
Sehr geehrtes DLERP Team,
hiermit bewerbe ich mich um die Position als Sanitäter in eurer tollen Community. Ich habe großes Interesse daran, in stressigen Situationen einen kühlen Kopf zu bewahren und den Leuten zu helfen, die in Not sind. Ich weiß, wie wichtig schnelle und sichere medizinische Hilfe ist, und ich denke, dass ich hierbei sehr gut abscheiden werde. Ich bin kommunikativ und kann gut im Team arbeiten.
Stärken und Schwächen
Stärken:
- Hohe Einsatzbereitschaft
- Empathie für andere Spieler
- Gute Kommunikationsfähigkeiten
Schwächen:
- Manchmal etwas zu leicht zu beeinflussen
- Weniger Erfahrung im Umgang mit komplexen Notfällen
Warum will ich Sanitäter werden?
Ich möchte Sanitäter werden, weil ich gerne helfe und den Menschen etwas zurückgeben möchte. Es bereitet mir Freude, in einer Gemeinschaft wie DLERP aktiv zu sein und seine Bewohner zu unterstützen.
Warum sollten wir dich nehmen?
Ich bin äußerst motiviert und bereit, von anderen zu lernen. Trotz meiner weniger ausführlichen Erfahrung glaube ich, dass ich durch meine positive Einstellung und meinen Willen zum Lernen wirklich eine Bereicherung für euer Sanitäter-Team sein kann.
Ich hoffe, dass ihr in meine Bewerbung einen Blick auf mein Engagement und meine gute Seele werfen und mir somit die Chance gebt, Teil eurer großartigen Community zu werden.
Mit besten Grüßen,
Nico Raaf