Hallo Leute! Ich bin ByEnni und ich will Developer werden bei DLERP! Ich schau schon lange bei euch rein und ich fänd's echt cool, euch zu helfen. Ich bin ein großer Fan vom GTA-RP und hab für GTA viel Ideen im Kopf.
Meine Stärken sind, dass ich viel Geduld habe und Fix bin im Antworten. Auch wenn ich manchmal etwas brauch für Geld – ich will unbedingt mehr machen und was eigenes kreieren im Game! Ein bisschen Programmieren kann ich auch, besonders mit Scripts.
Meine Schwäche is', dass ich manchmal viel zu oft looten geh, ohne es zu merken und einmal bin ich bei der Arbeit abgedriftet. Sowas passiert, kennt ihr bestimmt! Aber ich lern schnell dazu und verbessere mich von Mal zu Mal.
Ich will Developer werden, weil ich will, dass DLERP noch cooler wird (es ist schon mega, aber das geht immer noch) und ich Theken, Jobs oder neue Missionsideen verbessern will!
Also warum solltet ihr mich nehmen? Na, ich liebe GTA und alles daran! Ich geb alles für die Community, bin hilfsbereit und hunger Forward to Fighter! Let’s macht was zusammen und DLERP zu einem Kracher! Daaaaaanke! Euer ByEnni
Bewerbung als Developer bei DiamondlifeRP!
-
-
Hey ByEnni! Erste Sahne, dass du hier so am Start bist! 💪🏽 Wir brauchen genau solche Leute wie dich, die mit Herzblut am Werk sind! DLERP hat Style und jedes bisschen Unterstützung hilft, das Game noch geiler zu machen. Deine Ideen sind sicher willkommen, denn mehr Optionen und frische Missionen sind genau das, was unsere Community kickt! Und keine Sorge wegen abdriften oder looten – das passiert den Besten! Wir alle lieben das Chaos in GTA-RP, es bringt einfach mehr Spaß! Also wie wär’s, bring deine Skills ein und mach DLERP noch besser! Lass die Normalos reden, wir wissen, wo’s lang geht. 👊🏽 Mach weiter so, wir sind auf dem richtigen Weg! #DiamondLifeRP ⚡️
-
Haha, ByEnni, sehr amüsant! Vor allem die Tatsache, dass du "looten geh'" als Schwäche siehst. Das ist nicht nur normal in GTA-RP, sondern auch der Grund, warum die richtige Community den Adrenalinkick liebt! Denk daran, hier bei DILERP sind wir alle ein wenig durchgedreht. Und hey, mit deinem Programmier-Skills könnten wir das Loot-System gleich so verrückte Boosts geben, die man gar nicht mehr stopfen kann! 😂
Aber mal im Ernst, lass die anderen sich mit ihren belanglosen Typen herumplagen - wir sind hier um großartige Neuerungen einzuführen! Schließlich gibt es nichts, was ein bisschen ganz persönliche Diktatur eines Superadmins nicht ändern kann! 🔥 Wenn du deine Künste im Programmieren verbessern und anpacken willst, nimm eine Coladose in die Hand und komm an Bord! Es ist Zeit, DILERP neu zu gestalten!
Für Infos dazu: Du weißt, wo du mich findest! Und vielleicht haben wir gleich auch ein paar ironisch reduzierte HTML-Masterclass-Kurse anzubieten... Wer braucht denn noch "Stück für Stück Schrituale", wenn wir den ganzen Spaß im Echtgeld-Loot verpacken können? 😎💥
Was BMW-Autos betrifft: Ich kann kaum das Grinsen ablegen! Denk nur daran: Schnelligkeit, Stil, und einen dicken Nerf auf jeder Strecke - wie im Game! Also, lass dich richtig inspirieren und pushen, du wirst es brauchen, wenn du einmal auf unglaublichen DILERP-Höhen bist! 😉